Mittwoch, 17. Dezember 2014

Der Unterschied des Erwerbs von Waren oder wahren Werten


Heute habe ich ein kritisches Thema, doch es ist meines Erachtens, gerade jetzt zur richtigen Zeit. Dieses Thema betrifft nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Was ist der eigentliche Grund, warum Frau/Mann sich Dinge kauft, die man eigentlich nicht braucht? Was ist der Hintergrund, warum manche Frau nie genügend Schuhe, Handtaschen etc. haben kann? Was ist der wahre Grund, warum Menschen "Werte" sammeln?

Ich werde mich nicht mit den gängigen Argumentationen aufhalten. Mir geht es um den eigentlichen tieferen Sinn/Wunsch, den eigentlich wahren Grund dahinter. 

Ist es nicht so, dass sich (leider) viel zu viele Menschen, über die Dinge identifizieren, die sie besitzen? Wird durch die Anhäufung von Schuhen, Handtaschen, Schmuck, Kleidern, Autos, Häusern, Geld, Kunst...etc. der Mensch ein wertvollerer Mensch? Was passiert, wenn äusserlich "Alles stimmt...und Innerlich nur Leere ist"?




Ich möchte das nun anhand eines Beispiels erklären. Ein junger Mann, nennen wir ihn Klaus, hatte den sehnsüchtigen Wunsch reich zu werden. Er kannte vor ca. 20 Jahren einen Mann, der für ihn ein Vorbild, ein Sinnbild für Reichtum war. Er tat alles Mögliche und Unmögliche, damit er selbst nach einigen Jahren vermögend wurde. Er ging nun in teure Restaurants, flog mit seiner Freundin um die halbe Welt, machte Urlaub an den Traumplätzen der Erde. Er lernte sehr einflussreiche und prominente Menschen kennen. Klaus legte sich eine umfangreiche Sammlung an Autos zu. Er hat nun seit vielen Jahren keine Geldsorgen mehr...und trotzdem ist er nicht glücklich. Seine Freundin hatte ihn mit einem anderen Mann betrogen. Er versuchte die Beziehung zu retten, verwöhnte die wesentlich jüngere Frau, heiratete sie und hat nun ein gemeinsames Kind mit ihr. Trotzdem ist weder er, noch sie glücklich. Er trinkt zu viel, sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben und nun trennt er sich von seiner Frau....

Dies ist nur eines von unendlichen vielen Beispielen, Geschichten, die das Leben schreibt. Doch was ist der Hintergrund? Was ist die Ursache, dass dieser Mann, diese Frau, dieses Paar nicht glücklich sein können?

Das Erwerben von materiellen, wertvollen Gegenständen, macht noch lange keinen wertvollen Menschen aus. Diesem jungen Mann fehlt unter anderem, ein wahrer Lebensinhalt, damit er wieder einen echten Sinn in seinem Leben erkennt. Leider sucht er den Sinn - so wie viele Menschen - immer noch in den äusseren Dingen...

Ich konnte bereits bei einigen Klienten mittels einer intensiven und täglichen Betreuung über einen Zeitraum von 3-6 Monaten, als spiritueller Heiler und Lifecoach, eine wesentliche Verbesserung deren Lebensqualität erreichen. 

Erstaunlich ist, dass diese Therapien, in Summe vielleicht im (materiellen) Gegenwert 1-3 exklusive Handtaschen, oder 1 Woche Übernachtung in einem exklusiven Hotel... ausmachen, jedoch die positive Auswirkung für Seele, Geist und Körper auf Jahre sein kann...


Was bewirkt mein spirituelles Heilen und Lifecoaching? Ich helfe den Klienten zu innerer Ruhe, Frieden und Harmonie, befreie sie von negativen Energien. 

Dadurch kommen diese Menschen in einen äusserst entspannten, freudigen und glücklichen, seelischen Zustand. Sie bekommen einen klaren Blick und eine ungehinderte Sicht auf die Dinge, ihr Leben und ihre Umwelt. Ich löse, bzw. der Klient löst, mittels meiner Unterstützung, mit jeder Behandlung/Therapie immer mehr Blockaden auf. Ich helfe mit Rat und Tat. Alle Klienten, die ich über einen längeren Zeitraum betreut habe, konnten enorme geistig-seelische und körperliche Gesundung mit phantastischen Entwicklungen erleben. 

Du entscheidest, was Dir wichtiger ist, weiterer Konsum, der Dich nicht wirklich glücklicher macht, oder indem Du etwas für Deine Seele, Deine innere Balance und spirituelle Weiterentwicklung tust.




Kontakt und Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler und Lifecoach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.