Freitag, 12. Dezember 2014

Soforthilfe bei Nervenüberlastung & extremen Kopfschmerzen mittels spiritueller Fernbehandlung


Vorgestern hatte ich ein Telefonat mit einem Geschäftsmann. Bernd K. hatte mich vor wenigen Wochen das erste Mal angerufen. Im Laufe der Zeit hat sich ein erstaunlich vertrauensvolles und nahezu freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Bei dem erwähnten Telefonat erzählte er mir aus seinem Leben, von den Höhen und Tiefen... Ich muss gestehen, dass ich selten so eine äusserst interessante Biographie gehört habe. Mir wurde bewusst, was für ein interessanter Mann, mit enormem Wissen und Können, am anderen Ende der Telefonleitung sitzt.

Plötzlich sagte er:" Ich zittere am ganzen Körper und habe schreckliche Kopfschmerzen." 

"Herr K. darf ich Ihnen helfen?..."

Ich erklärte ihm, dass er sich nur ruhig hinsetzen und die Augen schliessen soll. Direkt danach begann ich mit der spirituellen Fernbehandlung (Geistiges Heilen).

Nach der ca. 20 Minuten dauernden Akutbehandlung, schilderte mir Bernd sein Erleben wie folgt:

"Vielen Dank, ich bin viel ruhiger und es geht mir schon viel besser. Der Kopfschmerz ist fast weg...Ich spürte am Hinterkopf, als ob da etwas raus genommen, regelrecht rausgesaugt wird. Ich bin jetzt angenehm müde. Danke..."

Da ich an diesem Abend, ein positives Video fertig gestellt habe, hatte ich ihm dies danach per E-Mail geschickt.




Kurz danach erhielt ich ein E-Mail:

Lieber Herr Koch,

das Video ist fantastisch, herzlichen Dank dafür und auch für ihre herzliche Zuwendung.

Hier passiert etwas Einzigartiges.
Meine Kopfschmerzen sind fast komplett weg, ich fühle mich wie in Trance, alles läuft im Slow Motion ab, selbst meine Bewegungen sind verlangsamt. 
Ich spürte beim Ansehen des Videos einen eiskalten Schauer über den Rücken und jetzt ein wohliges kribbeln, vor allem in den Beinen.

… alles fühlt sich wie in einer umhüllten, beschützten Umgebung an, verbunden mit angenehmer Wärme!

Ich habe das Gefühl, dass Sie mir sehr geholfen haben, auch wenn ich annehme das es noch ein weiter Weg ist.
Aber der Anfang ist getan.

In tiefer Dankbarkeit,

Bernd


Am Tag darauf rief Bernd mich an. Er bedankte sich nochmals ganz herzlich und schilderte mir, was gestern geschehen war. Er hatte schon den ganzen Tag, einen stetig zunehmenden Kopfschmerz. Da er möglichst Medikamente vermeidet, hatte er nichts genommen. Am Abend wurde der Kopfschmerz jedoch unerträglich. "Durch Ihre Behandlung reduzierte sich der Schmerz auf etwa 20% und war nach ca. 1/2 Stunde komplett weg...So etwas habe ich noch nie erlebt. Es fühlt sich phantastisch gut an. Danke!"


Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Zeuge eines kleinen Wunders sein darf.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)





© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.