Sonntag, 25. Januar 2015

Kurzbericht einer spirituellen Fernbehandlung bei Chronisch obstruktive Lungenerkrankung ( COPD )


Gestern führte ich eine spirituelle Fernbehandlung bei einer Dame durch. Wir hatten ein paar Tage zuvor die Modalitäten (Bezahlung und Termin) vereinbart. 

Sie wurde mir von einer lieben Facebook Freundin empfohlen. Elisabeth* hat massive gesundheitliche Probleme durch eine Chronisch obstruktive Lungenerkrankung. Nach einer kurze Einleitung begann ich mit der Energiebehandlung von knapp einer Stunde.

Elisabeth schilderte mir danach ihre Erfahrung. "Ich bin ganz entspannt und mein Körper fühlt sich ganz leicht an. So als ob ich im Meer schwimme. Ich bekomme besser Luft und kann freier atmen. Herzlichen Dank!"

Wir hatten ein kurzes Nachgespräch, in dem ich hier die Hintergründe ihrer Erkrankung erläuterte. Ausserdem gab ich ihr ein paar Tipps.


*Name geändert

Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Lifecoach

E-Mail:                            reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:         +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.