Sonntag, 22. Februar 2015

Unzählig viele Menschen mit unterschiedlichsten Biographien auf der Suche nach dem Glück


Immer wenn ich in einer grösseren Stadt bin, denke ich darüber nach, dass jeder Mensch seine ganz persönliche Biographie, seine individuelle Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft hat.

Egal wo auf der Welt, jeder Mensch ist einzigartig. Ob jung oder alt, arm oder reich, gesund oder krank... keiner weiss wirklich, was ihm das Leben in Zukunft bieten wird.

Alles unterliegt einer ständigen Veränderung - nichts muss so bleiben, wie es jetzt gerade ist.

Ich gehe durch die Strassen und sehe mir die Gesichter an. Kinder, Frauen, Männer. Junge, ältere, alte Gesichter. Menschen, die sitzen, stehen, schlendern, flott gehen, in ein Auto, Taxi, Bus, Strassenbahn oder Zug  ein oder aus steigen. Die unterschiedlichsten Stimmungen und Geisteszustände: hektisch, energisch, gestresst, launig, freudig, verliebt, ängstlich, traurig, deprimiert, weinend, lachend, abwesend, verträumt, nachdenklich, grübelnd uvm...


Alle haben jedoch eines gemeinsam: Träume, Hoffnung, Wünsche & Sehnsüchte...

Ich habe bereits als Kind mir versucht vor zu stellen, wie das Leben von verschiedensten Menschen wohl ist. Vielleicht ist es nicht so glanzvoll, wie die äussere Erscheinung? Eventuell sind sie nicht so glücklich, wie ihr Gesicht vermuten lässt? Vermutlich suchen Menschen, die alleine sind, die Zweisamkeit und Andere die Einsamkeit? 

Oft bin ich erschrocken über die Unzufriedenheit, die sich in die Gesichter eingegraben hat.

Lebst Du wirklich das Leben, das Du willst?

Tust Du alles, damit Du frei und glücklich Dich selbst verwirklichst?

Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du nicht überprüfen solltest, was Deine Wünsche und Ziele an geht? Ist es wirklich das, was Du willst?

In vielen Gesprächen und der Betreuung meiner Klienten, durfte ich schon einigen helfen, ihren ganz persönlichen Lebensweg (wieder) zu finden.




Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 




Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Lifecoach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.