Donnerstag, 2. April 2015

Spirituelles Life- & Business Coaching für Unternehmer führt zu nachhaltigem Erfolg!


Seit vielen Jahrzehnten haben Hochleistungssportler ihre ganz speziellen Betreuer, wie zum Beispiel den Konditionstrainer, den Coach, den Masseur usw., die Ihnen mit Ihrem ganzen Wissen und Können zu sportlichen Höchstleistungen verhelfen. 

Auch ein Unternehmer ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Hochleistungssportler. Wer auf Dauer erfolgreich sein will und muss, sollte in bester körperlicher, geistiger und seelischer Verfassung sein, damit er/sie wirklich Höchstleistungen im privaten und beruflichen Leben vollbringen kann.

Nur wer die Höhen und Tiefen des Lebens und des Unternehmertums kennt, ist auch wirklich in der Lage, die Komplexität und die Zusammenhänge zwischen innerem und äusserem Erfolg oder Misserfolg zu verstehen.

Wer über über einen längeren Zeitraum, im privaten und vor allem im geschäftlichen Leben, immer bis an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit geht, muss sich nicht wundern, wenn er vollkommen erschöpft ist und somit nicht mehr leistungsfähig ist.

Vor allem bei KMUs (Klein- und Mittelständischen Unternehmen) wo der Inhaber auch meist der Motor des Unternehmens ist, bedeutet ein Ausfall des Chefs nicht selten das Aus für die Firma. Der ständig wachsende Stress, evtl. Umsatzrückgang, zu hohe Kosten, Steuerschulden, Schwierigkeiten mit Lieferanten, Mitarbeitern, Kunden und der Bank, sind nur ein paar Stressfaktoren, die schon vielen Unternehmern zum Verhängnis wurden.


Wie soll da ein Spirituelles Life- und Business Coaching helfen?

Ich war nicht immer Spiritueller Life- & Businesscoach & Heiler. Vor vielen Jahren führte ich mehrere Unternehmen und kenne daher die Sorgen und Nöte des Unternehmertums bestens. 

Eines der grössten Probleme bei hohen beruflichen Anforderungen & vor allem negativem Stress ist, dass der Geist, die Seele und der Körper dies nur eine begrenzte Zeit ohne einen entsprechenden Ausgleich. schadlos überstehen.

Die Nerven liegen blank, und zwar genau dann, wenn Mann/Frau es überhaupt nicht brauchen kann. Zum Beispiel bei schwierigen geschäftlichen Verhandlungen, Gesprächen mit den Mitarbeitern, Kunden, der Bank, dem Finanzamt usw. braucht es ausreichend Ruhe, innere Balance, Gelassenheit, um zu den gewünschten Ergebnissen zu kommen.


Wie erziele ich das?

Sobald ich einen Auftrag für Spirituelles Life - und Business Coaching übernehme, erläutere ich meine Arbeitsweise und beginne sofort mit meiner Arbeit im Hintergrund. Durch diese sehr intensive Betreuung mittels Gesprächen und Spiritueller Arbeit, zeigen sich innert kürzester Zeit die wunderbarsten Ergebnisse. Erst kürzlich konnte ich einem Unternehmer bei mehreren Problemen helfen, wie z.B. bei Gesprächen mit der Bank, dem Finanzamt, bei Abschluss eines Vertrages uvm...

In einigen Fällen habe ich mit spontanen Spirituellen Fernbehandlungen den Firmeninhabern innert einer halben Stunde geholfen, sodass ihr zuvor sehr schlechter gesundheitlicher, geistiger und seelischer & energetischer Zustand um 180 Grad verbessert wurde. Dadurch waren sie in der Lage ihren geschäftlichen Verpflichtungen bestens nachzukommen.



Weitere Informationen & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.