Freitag, 12. Juni 2015

Willst Du glücklich sein? Wie wäre es mit (Lebens-) Freude & Energie, Dich pudelwohl fühlen?



Egal wie "jung" oder "alt" Du bist, ob reich oder arm, weiblich oder männlich, alleine oder in einer Beziehung, in erster Linie willst Du glücklich sein. Oder etwa nicht?

Wenn Du bereits viel Lebenserfahrung hast, wirst Du wissen, dass so manches oberflächliches Glück, nicht von Dauer ist und Dir auch keine nachhaltige Befriedigung bringen wird. Falls Du beruflich sehr erfolgreich bist, kommst Du höchst wahrscheinlich irgendwann an den Punkt, wo Du Dich fragst: "Wozu das Alles?" 

Möglicherweise hast Du eine wunderbare Partnerschaft und auch beruflich, gesundheitlich und finanziell ist alles Bestens, doch irgendwie bist Du unglücklich. Es gibt unzählige Konstellationen, wie Dein Lebensweg und die Zusammenhänge sein können. Es leben über


Menschen auf unserer Erde. Dementsprechend viele individuelle Lebenswege gibt es auch. Alleine heute sind übrigens über 225.000 Menschen geboren worden und 94.000 gestorben. Doch trotz der Vielfalt der Menschen und der Unterschiedlichkeit jedes Einzelnen, haben wir Alle Einiges gemeinsam...und mehr als Du Dir vielleicht vorstellen kannst. Egal wo und in welchem Umfeld Du geboren bist, oder welche Sprache Du sprichst. Es spielt keine Rolle, welcher Religion Du angehörst. Es ist auch vollkommen egal, ob Du mich verstehst oder nicht. 


Ich habe den Schlüssel zu mehr Lebensfreude, Energie und dass Du Dich in allen Deinen Lebensbereichen pudelwohl fühlen kannst, in meinen Händen. Würde Dich das interessieren?





Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 





Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.