Dienstag, 21. Juli 2015

Rezept für dauerhaftes körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden!


Zwei Mal täglich Zähne putzen, zwei Mal im Jahr zum Zahnarzt. Drei Tabletten täglich, 2 Wochen lang... Ein Mal im Jahr kommt der Schornsteinfeger, um den Kamin zu reinigen und die Abgasvorschriften zu kontrollieren. Alle 20.000km muss das Auto zum Kundendienst. Ostern, Weihnachten, Neujahr... Am Valentinstag und Muttertag schenkst Du der Mutter/Frau Blumen. Die Amerikaner essen am Erntedankfest (Thanksgiving) einen Truthahn...Es gibt unzählige "solcher Normen, Regeln und Gebote" an die Du Dich hältst -  die je nachdem wo Du wohnst und welcher Religion Du angehörst, verschieden sind - weil man es halt so macht.

Du machst aus Gewohnheit so viele Dinge automatisch, ohne sie je zu hinterfragen. Die ein oder anderen Sachen sind notwendig oder es gibt dementsprechende Vorschriften. Doch selbst in Deinem intimstem Privatleben, lebst Du noch nach der von Werbung oder Gesellschaft vorgelebten Idealen. Hast Du Dir darüber wirklich je Gedanken gemacht?

Wenn Onkel Doktor Dir ein Rezept verschreibt und Dir sagt:" Diese Tropfen, Tabletten nehmen Sie 3x täglich Morgens/Mittags/Abends für 4 Wochen. Danach sind Ihre Beschwerden weg. Falls nicht, kommen Sie nochmals vorbei." Dann vertraust Du ihm und machst Du das. In der Regel funktioniert es, da Deine Programmierung "Medizin vom Medizinmann hilft" auch sehr suggestiv sein kann. Ob das Medikament nur die Symptome lindert/bekämpft, oder tatsächlich hilft, das steht auf einem anderen Blatt. Wenn Du einen guten Hausarzt hast, so wird er sich um Dich kümmern - und allein das hilft mehr, als die meiste Medizin. Gute Ärzte haben eine sehr gute Fachkompetenz und sind menschlich & zeigen Interesse am Patienten bzw. am Menschen, der Ihnen gegenüber sitzt. Das spürst Du als Patient und Du schenkst Deinem Arzt Vertrauen. 

Vertrauen ist auch der Schlüssel für eine langfristige Zusammenarbeit mit Deinem KFZ-Mechaniker, Fitnesstrainer, Chemische Reinigung, Pizzeria, Hausarzt, Frauenarzt, Urologen, Zahnarzt, Steuerberater, Anwalt, Yogalehrer, Buchhalter, Babysitter, Putzfrau, Metzger, Reformhaus, Bäcker, Friseur, Masseur, Lebensmittelhändler uvm. 

Je mehr Fachmänner- und Frauen Du hast, denen Du vertrauen kannst, desto mehr Energie, Konzentration und Aufmerksamkeit hast Du für Deine Arbeit, Dein Privatleben und Alles (für Dich) Wesentliche. 

In dem Moment, wo Du gewisse Arbeiten und Aufgaben outsourcen kannst, musst Du nur noch Termine mit Deinen Spezialisten machen. Dies macht das Leben um einiges einfacher. 

Nun kommt in Deinem Leben der Moment, wo Du trotz Deiner ganzen Helfer vollkommen aus Deiner Mitte kommst, weil Du zum Beispiel plötzlich schwer krank bist, ein Lebenspartner Dich verlassen hat, Du Deine Arbeit verloren hast...einfach etwas vollkommen Unvorhergesehenes passiert ist.

Keiner der oben genannten "Helfer" kann Dir wirklich helfen! Panik! Genau in solchen Momenten lernst Du mich kennen. Zuerst schüttelst Du den Kopf. Was ein Geistheiler, spiritueller Lifecoach... was soll das? Ich brauche so was nicht. Ich brauche JETZT eine Lösung, wie es mir SOFORT wieder gut geht, ABER FLOTT!

Nun muss ich Dir ein paar Dinge klar machen, welche womöglich Dein komplettes Weltbild auf den Kopf stellen werden. Du sagst "Ja" und ich spüre, wie Du aber innerlich denkst: "...der spinnt, aber Hauptsache er hilft mir!" 

Du denkst weiter: "ok ein, zwei drei Behandlungen, das kostet nicht so viel und sollte reichen..." Obwohl ich Dir erkläre, dass die jetzige Lebenssituation "kein Zufall ist" und Du hiermit einen ganz klaren Hinweis bekommen hast, dass Du etwas in Deinem Leben ändern sollst, hörst Du nur halb zu:"hoffentlich ist das bald rum..."




Wenn ich Dir wirklich bestmöglich in Deiner aktuellen Lebenskrise (geistig, körperlich, seelisch) helfen soll, ist es für Dich (nicht für mich!) wichtig, dass Du Dich vollkommen (100%) auf meine Methoden einlässt und die von mir gegebenen Tipps und Ratschläge befolgst. Ich werde Dir nur immer das empfehlen, was für Dich in diesem Moment das Beste ist. Ich unterstütze Dich genau JETZT, in der womöglich Schlimmsten Situation in Deinem Leben. Durch spirituelle Reinigung, Energie-(Fern-) Behandlungen, Lifecoaching helfe ich Dir wieder zu geistigen- seelischen-körperlichen Balance. Ich empfehle Dir eine gewisse Mindestmenge an Behandlungen (sehr individuell), damit die gestarteten Prozesse möglichst sanft vonstatten gehen und Du diese Lebensphase bestmöglichst und gestärkt überstehen kannst. 


Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 





Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.