Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wie wäre es mit mehr Lebensenergie, Freude und Antrieb? - Erfolg im privaten & geschäftlichen Leben!



Jedes Mal, wenn ich diese Frage stelle, bekomme ich von fast allen Menschen die gleiche Antwort:" Ja gerne, aber wie...?"

Ich hatte vor einigen Jahren einen jungen Mann mit spirituellen Energiebehandlungen über einen kurzen Zeitraum betreut. Er war gerade mal knapp 30 Jahre jung, ernährte sich gut und hatte einen muskulösen und sportlichen Körper. Der junge Mann war aber immer sehr müde, ohne Antrieb und Energie. Marcel* hatte sein Hobby zum Beruf gemacht und war Sporttrainer einer sehr bekannten Eishockeymannschaft. Eigentlich ging es ihm gut. Er sah gut aus, hatte einen tollen und gut bezahlten Beruf, den er liebte und die Frauen standen bei ihm Schlange, um mit ihm ein Date zu haben.

Trotz alledem ging es ihm nicht wirklich gut. Er war unendlich müde, ohne Antrieb und Freude in seinem Leben. Bereits bei meiner ersten spirituellen Energiebehandlung fühlte sich Marcel sehr wohl.  Mit jeder weiteren Behandlung verbesserte sich sein gesamter Zustand. Ich konnte sehen, wie er mit jeder Behandlung, offener, freudiger und energiegeladener wurde. Es war eine wahre Freude, die positiven Veränderungen an Marcel fest zu stellen. Nach ein paar weiteren spirituellen Energiebehandlungen, stand vor mir ein vollkommen positiv veränderter und vor Freude strahlender Marcel, der voller Tatendrang und Energie geladen meine Praxis verliess.


Vor einigen Monaten rief mich ein Klient mittleren Alters an. Er erzählte mir, dass er gerade seine Freundin für ein paar Wochen zu Besuch hatte. Ich erfuhr, dass er sie über das Internet kennen gelernt hatte und sie sich nun zum ersten Mal persönlich getroffen haben. Da sie auf einem anderen Kontinent lebt und die Flugreise für sie zu teuer ist,  hatte er ihr die lange und beschwerliche Reise bezahlt. Nun war sie da und die Beiden verstanden sich gut. Ich spürte, dass etwas nicht stimmte. So fragte ich: "Was kann ich für Dich tun?" 
Er zögerte: "Ja, wir verstehen uns sehr gut und sie ist toll...aber irgendwie..." Er stockte. Ich half ihm:" Kein Problem, ich verstehe..."
Peter* kam nun mit der Sprache raus:"Sie ist schön und ich begehre sie, aber es klappt nicht beim Sex, sodass sie schon sagte, dass ich was nehmen soll...Kannst Du bitte etwas mit Energiebehandlungen machen?"

Ich hörte in mich hinein und bekam eine klare Antwort, dass ich ihm gut helfen kann. "Peter, ja ich werde Dir helfen. Wir brauchen für's Erste mal 5 Spirituelle Fernbehandlung, am besten am...und dann am...usw."
"Ernst, vielen herzlichen Dank! Schick' mir bitte die Daten mit Mobil Payment per SMS und ich bezahle sofort mit Kreditkarte."

Ein paar Tage später, rief mich Peter freudestrahlend an:" Hallo Ernst, das ist unglaublich! Wir hatten das erste Mal "miteinander geschlafen". Es war sehr schön... Lucia* hat mich gefragt, ob ich was genommen hatte." Er grinste hörbar und seine Freude und Dankbarkeit war gut zu spüren.


Letztes Jahr lernte ich einen Unternehmer kennen. Dr. Thomas*, Eigentümer von drei Firmen, war gerade in einer schwierigen Phase seines Lebens. Einige seiner Kunden hatten seine Rechnungen nicht bezahlt und die Auftragslage sah auch nicht gerade rosig aus. Er benötigte dringend einen Kredit von mehreren Hunderttausend Euro, damit er sein Produktionsunternehmen erhalten und seinen Mitarbeitern nicht kündigen musste. Dr. Thomas* war mit den Nerven fertig und wusste keine Lösung mehr. Wir führten viele Gespräche und ich führte ebensoviele spirituellen Energie Fernbehandlungen mit ihm durch. Bereits bei der ersten Fernbehandlung konnte ich ihm, während einem Nerven-Zusammenbruch, die pochenden Kopfschmerzen beseitigen und ihn vollkommen beruhigen. In Folge half ich ihm mit Spirituellem Life- und Business Coaching per Telefon bei allen anstehenden privaten und geschäftlichen Problemen. Ob das die Termine bei Banken und Gläubigern, dem Finanzamt oder mit dem Gerichtsvollzieher war oder auch bei wichtigen Geschäfts- Gesprächen- und Verhandlungen mit neuen Partnern. Innert kürzester Zeit hatte Dr. Thomas all' seine Probleme in den Griff bekommen. Er wurde von Tag zu Tag positiver und energiegeladener und fand auch gute Lösungen für seine geschäftlichen Probleme. Mit Finanzamt, Banken, Gläubigern und dem Gerichtsvollzieher konnte er ausreichend lange Rückzahlungstermine vereinbaren, damit der die offenen Zahlungen mit Geldern aus aktuellen Geschäften abdecken konnte.

Dies ist nur eine kleine Auswahl von Erlebnissen meiner Klienten. Gerne helfe ich auch Ihnen!




*Name geändert

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 





Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.