Donnerstag, 31. Dezember 2015










Ein turbulentes, interessantes, vielschichtiges... & sehr intensives Jahr hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet. Es spielt im Grunde keine Rolle, wie dieses Jahr für Andere war, solange Du für Dich - in irgendeiner Form - wertvolle Erkenntnisse machen konntest. 

Womöglich war dieses Jahr für Dich ein phänomenal schönes und erfolgreiches Jahr? 

Vielleicht hast Du nicht all' das erreicht, was Du Dir vorgenommen hattest? 

Eventuell war dieses Jahr für Dich mit Trauer, Verlust und anderen tragischen Erlebnissen gefüllt?

Möglicherweise hast Du Dich dieses Jahr über beiden Ohren verliebt?

Vielleicht hast Du einen enormen geschäftlichen oder finanziellen Erfolg erfahren...?

Im Grunde genommen spielt es keine Rolle, wie gut oder schlecht Dein Jahr war, sondern wie gut Du mit den Dir gestellten Lebens- Aufgaben und Situationen umgegangen bist. Ich weiss, dass Du Dich vielleicht gegen diese Aussage wehren wirst, doch ich werde Dir in den nächsten Zeilen die Auflösung dazu geben.


Du bist nicht ein Mensch, der spirituelle Erfahrungen macht, 
sondern ein spirituelles Wesen, das menschliche Erfahrungen macht!


Sobald Du diesen Satz, beziehungsweise die Wahrheit darin erkennst, wirst Du Vieles mit ganz anderen Augen betrachten.

Lese bitte diesen Satz und lasse ihn in Deinem Inneren nachklingen. Was spürst Du? Wie fühlt es sich an?

Bekommt dann nicht Alles eine ganz andere Bedeutung?






Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 





Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Fotolia