Donnerstag, 25. August 2016

Willst Du mehr Klarheit und Durchblick in Deinem Leben?


Viele Menschen sind durch die Anforderungen, die an sie durch das private & berufliche Leben gestellt werden, vollkommen überfordert. Sie sind gestresst und oft nicht in der Lage sich mal für einen Moment zu entspannen. Die Folgen sind, dass sie übereilt oft schlechte und unüberlegte Entscheidungen fällen, die meist zu einer weiteren Anhäufung von zusätzlichem Stress, Überlastung, Unzufriedenheit und letztlich zu Depressionen und Burnout führen können. 

In vielen Fällen sind sich die Betroffenen nicht über diesen Zustand der ständigen Selbstüberforderung bewusst. Ganz im Gegenteil, sie lassen sich oft vom Chef oder ihren Kunden, noch mehr Arbeit aufhalsen und kommen auf diese Art und Weise noch mehr ins Hamsterrad. Zusätzlich setzen sie sich auch oft im Privatleben und in der Freizeit, entweder mit weiteren Verpflichtungen oder zum Beispiel mit übertriebenem Sport unter Druck.

Jeder Mensch hat seine persönliche Belastungsgrenze. Es ist aus vielerlei Gründen eben nicht sinnvoll, sich geistig, seelisch und körperlich vollkommen bis ans Limit auszulasten. Permanenter Stress führt zwangsläufig zu geistiger & körperlicher Erschöpfung und nicht selten zu ernsthaften Beschwerden und Erkrankungen. Zusätzlich kann durch die Dauerbelastung die Entscheidungs-fähigkeit sehr beeinträchtigt werden , was zu Fehlern, aggressivem Verhalten gegenüber Jedem führen kann. Dies führt in Folge zu erheblichen Problemen in Familie, privaten & beruflichen Beziehungen.

So ist der Ist-Zustand von einigen Klienten, wenn sie mit mir in Kontakt kommen. Bereits bei der/den ersten spirituellem Lifecoaching Sitzungen, helfe ich mit spiritueller Reinigung und Energiebehandlungen, sodass eine spontane erste Entspannung und Erholung eintreten kann.

Ich möchte gerne zur Verdeutlichung ein praktisches Beispiel aus meiner Praxis einfügen:

Kürzlich hatte ich ein Telefonat mit einem Immobilienmakler. Er war sehr gestresst und hatte bereits den ganzen Tag immer schlimmer werdende Kopfschmerzen und plötzlich während unseres Telefonats einen Nervenzusammenbruch (es schüttelte seinen ganzen Körper und der Kopfschmerz war unerträglich geworden). Ich sagte ihm: " Schliessen Sie bitte Ihre Augen und sind Sie still, ich werde Ihnen sofort helfen!" Ich führte eine spirituelle Reinigung und eine spirituelle Energie (Fern-) Behandlung von der Dauer von gerade mal 20 Minuten durch. Wir sprachen danach noch etwas und er schilderte mir, wie er die Behandlung erlebte. Innert weniger Minuten hörte das Schütteln und frieren auf und er wurde vollkommen ruhig. Der Kopfschmerz war nur noch ganz schwach und war danach vollkommen weg. Horst bedankte sich herzlich bei mir. Noch am gleichen Abend erhielt ich ein wunderbares Dankesschreiben per E-Mail. In den folgenden Tagen und Wochen hatte sich das Leben dieses Mannes, in vielen Bereichen vollkommen zum Positiven geändert.

Was war passiert?

Horst erkannte mit Hilfe meines spirituellem Lifecoaching, den Reinigungen und Energiebehandlungen, wo und wie er in seinem privaten & beruflichen Leben, bewusst Entscheidungen treffen und so positive Veränderungen hervorrufen konnte. Durch meine aktive Unterstützung, konnte er wieder klar denken und letztlich seine Probleme lösen. Erst kürzlich hatte ich wieder mal mit ihm telefoniert. Er ist inzwischen vollkommen gelassen, hat mehr Erfolg bei seinen Geschäften und hat sein Leben wieder voll im Griff.

Dies ist nur ein Beispiel, wie ich meinen Klienten mit meiner Arbeit helfen kann und diese - ähnlich wie der Adler auf dem Bild oben - wieder einen vollen und und klaren Überblick über ihr Leben erhalten. Nur so sind sie in der Lage die richtigen Entscheidungen selbst zu treffen. Manchen Menschen konnte ich mit einer einzigen spirituellen Lifecoaching und Energiebehandlung soweit helfen, sodass sie einen wahren Quantensprung in ihrem Leben erfahren konnten. 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/2014/08/spirituelles-coaching-spirituelle.html

Andere benötigten ein paar "Sitzungen" und konnten danach ebenso wunderbare Lebenserfahrungen machen und geniessen, die zuvor undenkbar waren. An dieser Stelle möchte ich darauf hin weisen, dass ich Ihnen/Dir als spiritueller Lifecoach, nicht Komplettlösungen für Ihre/Deine Probleme anbieten werde. Jedoch werde ich mittels der Gespräche und der gleichzeitigen spirituellen Reinigung und Energiebehandlung helfen, dass Sie/Du selbst die zur Zeit optimale und beste Lösung für akute Probleme und Lebensaufgaben finden werden/wirst. Ich gebe nur Hinweise und Lösungsmöglichkeiten, die Entscheidungen muss Jeder selbst treffen.




Kontakt & Terminvereinbarung & 1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.


Fotolia