Donnerstag, 6. Oktober 2016

Beobachte, ohne zu urteilen! - Teil 2


Am 1. September 2016 hatte ich den ersten Teil "Beobachte, ohne zu urteilen! - Teil1" hier auf diesem Blog veröffentlicht. Vielleicht möchtest Du den Artikel nochmals lesen, deshalb hier der Link:


Nun zum versprochenen zweiten Teil. Wer den ersten Teil aufmerksam gelesen hat, wird sich an den letzten Satz erinnern:

"Je bewusster ein Mensch ist, desto weniger wird er über Andere urteilen, da er weiss, dass Alles - gemäss dem hermetischen Prinzip von Ursache & Wirkung - was wir Denken, Fühlen, Tun letztlich Auswirkungen auf unser Leben hat."

Ist es denn nicht seltsam, wie viele Menschen eigentlich sehr gerne über Andere lästern und urteilen?

Was die meisten nicht wissen ist, dass sie hiermit selbst zum Verursacher davon werden, wie Andere sich ihnen gegenüber verhalten und zum Beispiel über sie lästern...usw.

Gerade die Menschen, die sich ständig darüber beschweren, dass ihre Leistungen im privaten und beruflichen Leben, von Anderen "nicht gesehen", gewürdigt und anerkannt werden, neigen selbst sehr oft zu "Verurteilung von Anderen". Dies drückt sich oft in herab würdigenden, unbeherrschten, sarkastischen und verurteilenden Bemerkungen aus.

Gemäss dem unbestechlichen Prinzip von Ursache & Wirkung, muss zwangsläufig "das Universum" mit den entsprechenden Auswirkungen darauf reagieren. Es ist aber nicht der Mann, die Frau, der Chef oder wer auch immer, der dafür verantwortlich ist, sondern Du selbst. Du hast die Ursachen für Alles gesetzt, was sich in Deinem Leben abspielt.

Wenn Du nun diese Erkenntnis gemacht hast, dass letztlich Du für Alles verantwortlich bist, was in Deinem Leben geschieht, so musst Du im Umkehrschluss eigentlich "nur" ab sofort sämtliche Ursachen derart gestalten, sodass Du auch mit den Auswirkungen zufrieden sein kannst. 

Der kleine Stein, den Du in einen See wirst, bildet immer grösser werdende Kreise. So ist dies auch bei den Ursachen, die Du mit Deinen Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen setzt.

GANZ WICHTIG: Je weiter Du in Deiner "Entwicklungsstufe" bist, desto direkter und "härter" sind die Auswirkungen. 

In den letzten 12 Jahren durfte ich unendlich vielen Klienten und Patienten bei Auflösungen helfen, bei denen sie selbst seit Jahren und Jahrzehnten immer wieder in dieselbe Falle gelaufen sind. Mittels spirituellen Reinigungen, spirituellen Energie Behandlungen und Lifecoaching konnte ich den Klienten bei der Bewusstwerdung diverser "Lebensaufgaben" insoweit helfen, da ich sie zu ihren persönlichen Erkenntnissen führen durfte. Durch diese Bewusstwerdung waren sie dann in der Lage, ihre seit Jahren/Jahrzehnten eingefahren Verhaltensweisen zu ändern. In manchen Fällen war dies mit einer oder ein paar "Sitzungen" möglich, in anderen begleitete ich diese Menschen über einen kurzen Zeitraum von ein paar Wochen oder Monaten.


Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)




© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.