Donnerstag, 6. Oktober 2016

Das Wunder des Lebens & der reinen Energie


Vorgestern erfuhr ich über Facebook, dass ein Freund Vater geworden ist. Er postete voller Stolz das Foto seines frisch geborenen Sohnes. 

Ich erinnere mich noch so, als ob es gestern gestern gewesen wäre, als meine erste Tochter geboren wurden und wie ich sie auf ihr noch blutiges Köpfchen küsste und von diesem Augenblick vollkommen überwältigt war. Ich bekam auch in diesem Moment so viel Respekt vor meiner Frau, wie sie die Schmerzen der Geburt ertragen hatte...Dies ist nun über 30 Jahre her. 

Auch bei meinen weiteren Kindern, war das Erlebnis der Geburt, jedes Mal so überwältigend, dass ich behaupte, es gibt eigentlich wirklich wenig Beeindruckenderes im menschlichen Leben, als die Geburt eines Kindes. Auch wenn jeden Tag Kinder geboren werden, so ist und bleibt es eines der grössten Wunder der Natur.

Doch warum sind wir eigentlich so begeistert, überwältigt und innerlich berührt, wenn ein Kind zur Welt kommt?

Ganz klar, es ist die Freude, ein neues Familienmitglied in der Familie begrüssen zu können. Aus der Sicht der Eltern, ist das Kind der lebende Beweis ihrer Liebe. Wobei dies (leider) in vielen Fällen nur der Beweis ist, dass Mann und Frau intim waren.

Doch was ist es wirklich, was uns so tief berührt, wenn wir ein Neugeborenes oder ein Baby sehen?

Jeder Mensch, wenn er auch noch so (äusserlich) rauh und abgebrüht sein mag, liebt die (energetische) Reinheit eines Neugeborenen, das Unschuldige eines Babys, welches noch nicht durch das Leben abgeschliffen und womöglich abgestumpft ist. Es ist noch tiefer verbunden mit der Quelle allen Seins. Das neue Leben hat begonnen und jedes Baby verändert eine ganze Familie und auch die Umgebung. Es passiert jeden Tag, mehrmals auf dieser Welt, dass Kinder geboren werden, und trotzdem bleibt es ein immer bestauntes Wunder, wie aus ein wenig Samen und Eizelle, dieses neues Leben, ein Menschenkind entstehen kann.

Natürlich liegt es in erster Linie an der Mutter und dem Vater, wie lange dieser wunderbare Zustand der "Reinheit" des Kindes andauert, oder wie lange das Baby, Kleinkind oder Kind in dieser geschützten Atmosphäre bleiben kann. Doch auch die Verwandten, Bekannten, die Umgebung...können ihren Beitrag dazu leisten, damit ein Kind, möglichst lange rein und Kind bleiben kann.

Bei manchen Kindern verschwindet dieser "reine Zustand" bereits als Embrio, als Baby, bei den meisten als Kleinkind und nur ganz wenige sind noch als Kind oder heranwachsender Jugendlicher, "sichtbar" stark mit der Quelle allen Seins verbunden. 

Je mehr ein Mensch sich mit seiner irdischen Identität identifiziert, desto mehr entfernt er sich von der Quelle der reinen Energie. Klar, Du kannst eigentlich nie ausserhalb der Energie allen Seins sein. Doch je mehr Du Dich bewusst oder unbewusst mit der dichten Materie (dem irdischen Leben) identifizierst, desto dichter wird auch Deine Energie. Nicht zuletzt sind die enormen Einflüsse der inzwischen hoch technischen Umwelt, wie Radio- und Fernsehwellen, Handyfunk uvm... und ständige Verbundenheit mit der Aussenwelt, durch Internet und den "Sozialen Medien", ein sehr grosser Störfaktor für die beschütze Atmosphäre, in der eigentlich ein Embrio, Baby, Kleinkind & Kind aufwachsen sollte.

Ich hatte vor kurzen einem junge Mutter als Klientin und ich habe ihr unter anderem die Hintergründe von "der Intimität zwischen Mutter und Kind während des Stillens" klar machen dürfen. Sie hatte mir im Nachgang (von nur einer Energetischen Behandlung) berichtet, wie sehr viel ruhiger sie und ihr Baby wurden, da sie auf meine Hinweise geachtet hatte. Auch die Beziehung zu ihrem Mann hatte sich verbessert. Maria* bedankte sich sehr herzlich für meine Unterstützung, welche ihr Leben sehr positiv verändert hatte.

Mit meinen spirituellen Reinigungen & Energie Behandlungen erfahren meine Klienten wieder, wie es sich anfühlt mit der reinen Energiequelle allen Seins verbunden zu sein. 


*Name geändert


Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)




© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.