Mittwoch, 26. Oktober 2016

Die Orientierung und Neuausrichtung - Spirituelles Lifecoaching im privaten & beruflichen Leben


Auf der Suche für ein geeignetes Foto für dieses heutige Blog-Thema, sah ich vor meinem geistigen Auge einen Leuchtturm, der mit seinem Licht dem Kapitän eines Schiffes hilft, dass dieser sein Schiff sicher durch die tobende See, an den Felsen vorbei, an der Küste entlang oder in den Hafen manövrieren kann. 

Auch Menschen brauchen in ihrem Leben einen "Leuchtturm", der ihnen hilft sicher durch die Turbulenzen der stürmischen See des Lebens zu gelangen. Manchmal können uns sehr vertraute Menschen, wie Familienmitglieder oder Freunde helfen. Doch wenn es wirklich ernst wird, erkennen wir, dass diese Menschen (bedingt durch die emotionale Nähe) uns nicht wirklich eine Hilfe sind. Oft stellen wir hingegen fest, dass uns sehr nahe Menschen eher an einer klaren Sicht hindern können, da sie nicht selten im selben Boot sitzen.

Der Leuchtturm hingegen hat eine gesunde Distanz und kann uns durch die stürmische See sicher hindurch lotsen. Als spiritueller Lifecoach verhelfe ich meinen Klienten, mittels spiritueller Reinigung für eine klarere Sicht. Zugleich kann ich ihnen, mittels den spirituellen Energiebehandlungen, zu mehr inneren Ruhe, Gelassenheit und zur Wiederherstellung ihre innerem Balance verhelfen. Durch die Energiebehandlungen erhöht sich ihre Schwingungs-Frequenz, was ausserdem zur wesentlichen Verbesserung des geistig-seelischen und körperlichen Allgemeinzustands führt. Mittels dem spirituellem Lifecoaching zeige ich meinen Klienten verschiedene Lösungswege auf. Im Zusammenspiel dieser drei Komponenten, sind meine Klienten in der Lage, selbst solche Entscheidungen zu fällen, die ihnen helfen, ihre private, berufliche und gesundheitliche Ist-Situation, immer mehr in Richtung der gewünschten Soll-Situation zu bewegen.

Jede meiner Behandlungen umfasst eine spirituelle Reinigung, Energiebe-handlung und Lifecoaching und dauert je 60 Minuten. Dadurch bekommt jeder Klient eine durchgehend 1-stündige spirituelle Energiebehandlung, was zu einer wesentlichen Energieerhöhung und Verbesserung auf allen Ebenen beiträgt. Was das genau bedeutet, erfahren meine Kunden mit jeder Behandlung und deren positiven Nachwirkungen. Bereits ganz am Anfang erläutere ich meinen Klienten den Ablauf einer "Sitzung". Ich empfehle Jedem ein Tagebuch zu führen, sodass er/sie die geistigen, seelischen, körperlichen und Bewusstseins- Veränderungen schriftlich festhalten kann.

In den meisten Fällen - aufgrund der örtlichen Distanz - erfolgt die Therapie per Telefon. Alle meine Klienten haben damit beste Erfahrungen gemacht. Du sitzt oder liegst, sprichst mit mir oder entspannst Dich einfach, während ich meine Arbeit mache. Jede Behandlung ist vollkommen individuell und Alles, was wir besprechen, bleibt bei mir. Ich begleite Dich, solange Du mich brauchst und es möchtest. Die meisten Klienten haben, mit durchschnittlich 10 Behandlungen, phänomenale Ergebnisse erzielen können. Manche konnten bereits mit einer einzigen "Sitzung", wunderbare Erlebnisse registrieren und danach erfolgreich an ihren Lebensaufgaben weiter wachsen. Ich bekomme immer wieder positive Feedbacks von Klienten, die wesentliche Verbesserungen in ihrem Leben erzielen konnten.





Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)





© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.