Samstag, 1. Oktober 2016

Ein Schlüssel zum Glück: Begegne Jedem offen, freundlich & liebevoll!


Je nachdem, wie freundlich, offen und liebevoll Du anderen Menschen begegnest, desto mehr positive Resonanz wirst Du in Deinem Leben erfahren.

Alleine über dieses Thema könnte ich jeden Tag viele Seiten schreiben. Ja, ich erlebe jeden Tag immer wieder wunderschöne Begegnungen mit fremden Menschen. 

Gerade kürzlich betrat ich ein kleines Geschäft. Als ich das Gekaufte bezahlte, gab mir die junge Frau mit beiden Händen die Geldscheine retour. Ich lobte ihr sehr freundliches Verhalten und sagte ihr, wie gut ich das finde. In diesem Moment breitete sich ein wunderschönes strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Ich spürte ihre Freude und die Verlegenheit. Es ist mir auch vollkommen klar, dass ihr dies höchst wahrscheinlich noch nie passiert ist. So  erzählte ich ihr kurz die Geschichte, welche ich bei der Beobachtung einer Situation mit einem sehr bekannten Milliardär erlebt hatte:  

Ein Milliardär zeigt echte Wertschätzung! Diesen Artikel hatte ich am 21. Mai 2014 auf diesem Blog geschrieben und ist unter dem Link nach zu lesen.

Ich erlebe wirklich sehr oft Wunderbares, wie zum Beispiel am 14. Oktober 2015 in Frankreich Eine kurze Energiebehandlung in einer französischen Bäckerei.

Je offener Du Deinen Mitmenschen begegnest, desto mehr bekommst Du positive Resonanz von anderen Menschen. Ich erlebe dies überall, ob im Supermarkt an der Kasse, an der Theke der Bäckerei, an der Tankstelle, auf dem Spaziergang...egal wo ich bin, überall treffe ich auf Männer und Frauen, die mir freundlich und oft mit strahlendem Lächeln begegnen. 

Vor ein paar Tagen traf ich eine junge Frau, die mir auf meinem Spaziergang joggend entgegen kam. Sie strahlte über das ganze Gesicht und begrüsste mich mit einem freundlichen "Hallo". In den folgenden zwei Runden wechselten wir ein paar Worte, während sie vorüber lief.

Dies war nicht immer so. Je mehr ich mich im Laufe meines Lebens entwickeln durfte, desto mehr ist mein altes introvertiertes und gehemmtes Verhalten von mir ab gefallen. Nicht zuletzt hatte die ständige spirituelle Reifung ihr übriges dazu getan. Genug von mir. Auch meine Klienten erleben wahre Wunder in Ihrem Leben - vor allem, wenn ich sie über einen Behandlungszyklus mit begleite. Es sind sicht- und spürbare Verbesserungen auf der ganzen Linie. Viele merken Verbesserungen in ihren privaten und beruflichen Beziehungen und sind vollkommen verblüfft, wir krass diese Verbesserungen und die damit verbunden Erlebnisse sind.


Am vergangenen Sonntag traf ich "per Zufall" nach langer Zeit wieder mal den älteren Herrn mit seiner Ehefrau, den ich damals mit seinem Hund getroffen hatte. 

Lebensweisheiten beim Hundespaziergang - Du erschaffst Dein Leben selbst! - Hier der Beweis.



Herr Frank* und seine Gattin kamen gerade aus Südfrankreich retour und wollten nach der langen Autofahrt noch einen Spaziergang machen. Kaum waren Sie ein paar Meter auf dem Rundweg, schon liefen sie mir über den Weg. Es folgte eine sehr herzliche Begrüssung und ich wurde von beiden eingeladen mit ihnen gemeinsam zu spazieren. Der Mann erzählte mir von den drei Wochen in Frankreich und wie oft er mit seiner Frau über mich gesprochen hätte: "Ja, das sind genau die Gedanken von Herrn Ernst Koch..." Ich musste lachen, aber der über 70-jährige erzählte so  bildhaft und wild gestikulierend das Erlebte.

Zwischen drin kam auch seine Gattin zu Wort und der Spaziergang von 1,8km, den ich alleine meistens in nicht mal 20 Minuten absolvierte, dauerte gut eine Stunde. Am Autoparkplatz angekommen, sprachen wir noch ein wenig und verabschiedete uns wie alte Freunde. Ich bedanke mich an dieser Stelle für dieses tolle Erlebnis.

Auch die Begegnung mit "Jörg"* Erfolg und Leistungssteigerung durch Erholung oder spirituelle Energiebehandlungen , ist ein gutes Beispiel, was passieren kann, wenn man Anderen offen begegnet.





*Name geändert


Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)




© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.