Montag, 10. Oktober 2016

Schreibe es Dir von der Seele!


Bestimmt kennt der ein oder andere diese Formulierung. Die Frauen können sich in der Regel noch eher an ihre Jugend erinnern und an ihr ganz persönliches Tagebuch, welchem sie all' ihre Geheimnisse anvertraut hatten. Das Tagebuch war und ist bei manchen Menschen, immer noch der beste, vertrauteste und schweigsamste Freund, den Mann/Frau haben kann.

Ich weiss aus eigener Erfahrung aus meiner Jugend, wie hilfreich ein Tagebuch sein kann. Wenn Du Dich erinnerst, haben die alten Seefahrer in ihr Logbuch Tag für Tag die Ereignisse des Tages und was  an Bord geschehen ist hinein geschrieben.

Auch meinen Klienten empfehle ich ein persönliches Tagebuch zu führen. Wenn Du Deine Gedanken und Erlebnisse des Tages nieder schreibst, kann es durchaus auch sein, dass Du damit Dir Vieles, was Dich beschäftigt, so quasi "von der Seele schreibst". Zugleich kannst Du mit Hilfe eines regelmässig geführten Tagebuchs, Deine persönliche Entwicklung besser beobachten, da Du es Tag für Tag nieder schreibst. In vielen Fällen kannst Du Auseinandersetzungen mit einem Partner, Frau, Mann, Kindern, Arbeitskollegen, Kunden etc. nieder schreiben und es kann passieren, dass sich dadurch auch sogenannte "unlösbare Probleme", wie von Geisterhand auflösen.

Mit Hilfe des Tagesbuchs kannst Du auch nach Monaten oder Jahren sehr gut Deinen persönlichen Reifungsprozess betrachten. Manchmal erkennst Du dann aber auch, welches "Problem" Du noch nicht bewältigt hast. Dank eines Tagebuchs kannst Du Dich Schritt für Schritt (in allen Lebensbereichen) verbessern.

Wie schon gesagt, fordere ich neue Klienten/Patienten regelrecht dazu auf ein persönliches Tagebuch zu führen. Ich glaube persönlich, dass ein handschriftlich geführtes die beste Möglichkeit wäre. Allerdings Dank der modernen Technik, kannst Du es auch per Computer schreiben, oder sogar mittels Spracherkennungsprogrammen diktieren und das Programm wandelt das Diktierte in das geschriebene Wort. Wie man so etwas macht, kannst Du zB hier lesen: Mit Evernote & dem Spracherkennungsprogramm von Apple die Arbeit erleichtern

Genau in dem Moment, wo ich beginne eine Klienten mit spiritueller Reinigung, Energiebehandlung & Lifecoaching zu betreuen, verändert sich sehr Vieles im Leben meiner Klienten. Gerade vorhin hatte ich ein Telefonat einer Klientin, die mir freudestrahlend von wunderbaren Erlebnissen berichtete. Sie hatte kürzlich, ohne jegliche Vorbereitung, einen Vortrag vor einer grossen Zuhörerschaft gehalten. Dies wäre vor Monaten vollkommen undenkbar gewesen. Sie bekommt nun volle Wertschätzung von Ihrer Chefin und ihren Kollegen und den Kunden...

Eine ehemals "graue Maus" strahlt nun Selbstsicherheit & Selbstbewusstsein aus. Karin* wird auch von anderen Frauen gelobt und sprichwörtlich als fotogen & "sexy" bezeichnet.

Ich hatte vor einiger Zeit, ihr vielleicht insgesamt 15 spirituelle Energie-Behandlungen inkl. Reinigungen & Lifecoaching gegeben. Karin* hatte in den letzten Monaten sehr an sich weiter gearbeitet und ab und zu ruft sie mich an, um mir von den neuesten tollen positiven Erlebnissen zu berichten. Ich freue mich aus tiefstem Herzen für Ihre Entwicklung. 

Dies ist nur Eines von unzähligen Beispielen, was meine Klienten durch meine spirituellen Reinigungen, Energiebehandlungen und das spirituelle Lifecoaching erfahren. Ich habe Karin herzlich gratuliert und ihr ausserdem mit geteilt:

"Weisst Du Karin, meine Arbeit ist dann gemacht, wenn ich meinen Klienten zu der besten Version ihres SELBST verholfen habe...ich bin sehr glücklich und froh, dass es Dir nun in allen Lebensbereichen gut geht..."

*Name geändert



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)





© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.