Donnerstag, 13. Oktober 2016

Werde zur besten Version Deiner Selbst! - Ich unterstütze Dich dabei.


Seit über 12 Jahren lebe ich meine Berufung als spiritueller Heiler & Lifecoach und darf Menschen dabei unterstützen, dass sie in Körper, Geist und Seele gesunden. Ein wesentlicher Teil der Heilung ist -  neben Ablösungen und Auflösungen alter Muster - dass Du den eigentlichen Sinn dieses, Deines menschlichen Lebens erkennst und Dich dadurch Selbst voll und ganz verwirklichen kannst. Nein, es geht nicht um die klassische Selbstverwirklichung, die leider in vielen Fällen, im nachhinein betrachtet, oft ein Irrtum ist. Sondern es geht um den wahren Sinn Deines Lebens, den Lebensweg und die gewünschten Erfahrungen, welche Du vor Deiner Reinkarnierung selbst gewählt hattest. 

Durch die Erziehung und Prägung des Elternhauses, der Schule und Umwelt, wirst Du zu einem "künstlichen Gebilde", einer Kopie Deiner Vorbilder... Du schreitest durch das Leben, machst eine Menge an unzähligen Erfahrungen und begibst Dich früher oder später auf die Suche nach dem Sinn des Lebens, dem Hintergrund, warum Du bist...

Irgendwann stehst Du vor einer Menge unbeantworteter Fragen:"Ist das wirklich Alles?", "Es muss doch noch mehr geben?", "Jetzt habe ich eigentlich Alles und bin trotzdem unglücklich und unzufrieden. Warum?" oder "Warum erleide ich so viele Schmerzen, Krankheiten...?, "Warum treffe ich immer die Frauen/Männer, die mich letztlich unglücklich machen?", "Weshalb verliere ich immer wieder meinen Arbeitsplatz?" unzählige Fragen, wie es unterschiedliche Menschen und Schicksale gibt...

Oft kommst Du in so eine "Sinnkrise" erst durch sehr einschneidende Erlebnisse oder Schicksalsschläge, wie zum Beispiel Tod eines geliebten Menschen, Krankheit, einen Unfall, Arbeitsplatzverlust, Trennungen und vieles mehr. Erst, wenn das gewohnte Leben aus den Fugen fällt, das bisher geführte Leben Dich nicht mehr zufrieden macht, fängst Du an Fragen zu stellen. Genau in solchen Phasen treffen einige Menschen oft auf mich. 

Mittels spiritueller Reinigung (die ist äusserst wichtig!) und Lifecoaching, sowie regelmässigen spirituellen Energiebehandlungen (Frequenzerhöhung und vieles mehr) helfe ich Dir, zu Dir Selbst zu finden. Ich weiss, das hört sich sehr seltsam an, doch die meisten Menschen wissen nicht wirklich, wer sie sind, sondern sie kennen nur das, was aus ihnen im Laufe der Zeit geworden ist. Sie wurden oft schon in frühester Kindheit verdreht und verbogen, zurecht gestutzt, sodass sie ihre wahren Bedürfnisse unterdrückt und mit der Zeit sogar vergessen haben. Anstatt dieser Bedürfnisse sind Ersatzbefriedigungen gerückt, die logischerweise nie die echten Bedürfnisse befriedigen können. Deshalb sind übrigens auch so viele Menschen süchtig. Sie sind süchtig nach Tabak, Alkohol, Sex, übermässigem Essen, Tabletten, Drogen, Zucker, Aufmerksamkeit, soziale Anerkennung, Geld, Rampenlicht...um nur ein paar zu nennen.

Wenn Klienten auf mich stossen, wollen sie in der Regel von irgend etwas Unangenehmem befreit werden; so nach dem Motto:"Mach' das weg!" Ob dies geistige, seelische, körperliche Beschwerden, Schmerzen, Probleme sind, oder gar schwere chronischen und sogenannte "unheilbare Erkrankungen", die Menschen wollen Jemanden, der sie von dem Allem einfach befreit. Wenn ihnen Ärzte nicht helfen können, so suchen sie überall einen Ausweg und gehen selbst zu Heilern, obwohl sie sich bisher über diese lustig gemacht hatten. Erst wenn es Ernst wird, kommen sie auch zu Ernst. Vielleicht habe ich deshalb diesen Vornamen?

Sobald ich mit einem neuen Klienten anfange, erarbeiten wir zuerst gemeinsam den Ist-Zustand. Danach gebe ich dem Klienten einen "Fahrplan" (Zeit/Anzahl der Behandlungen) unserer Zusammenarbeit, sage ihm wie und wo  ich ihm helfen und ihn unterstützen kann. Erfahrungsgemäss verbessert sich der geistige, seelische und körperliche Zustand der Klienten mit jeder einzelnen Therapiesitzung/spirituellen Energiebehandlung. Während jeder Behandlung gebe ich Dir individuelle Hinweise & Tipps, die Dir helfen, Dein Leben in allen Bereichen verbessern. Wenn Du diese Ratschläge auch befolgst, beschleunigst Du den Heilungsprozess enorm. Auch mit jeder Behandlung kommen mehr tiefer liegende Themen an die Oberfläche. Sind diese an der Oberfläche, bist Du dann auch in der Lage, diese Ängste, Probleme, unterdrückte Wut, Aggression, nicht ausgelebten Wünsche & Gefühle uvm., mit mir zusammen zu bearbeiten. Da durch eine Sitzung von der Dauer einer Stunde, bereits sehr viel in Gang kommen kann, empfehle ich Dir, ein persönliches Tagebuch zu führen, damit Du Erlebtes und Deine Gedanken und Gefühle nieder schreiben kannst. Dies ist übrigens im Nachhinein sehr wichtig!

Bereits vor Ablauf des vereinbarten Behandlungsintervalls werde ich Dich wieder darauf vorbereiten, sodass Du dann alleine weiter machen kannst. Mein Ziel ist die Hilfe zur Selbsthilfe und es ist mir sehr wichtig, dass keiner meiner Klienten und Patienten in ein Abhängigkeitsverhältnis kommt. Ich verhelfe Dir zu Deiner persönlichen, emotionalen und geistigen Freiheit. Wenn Du mich brauchst, bin ich jedoch auch danach gerne für Dich da.



* ich schreibe hier in der respektvollen Du-Form, vereinbare aber mit jedem Klienten, je nach Wunsch die Sie oder Du-Form. Mir ist beides recht.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)




© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.