Sonntag, 9. Oktober 2016

Wie Intuition und innere Führung Dein Leben wesentlich bereichern



Nichts im Leben passiert aus Zufall, sondern es fällt Dir zu, genau dann, wenn Du es brauchst. Je mehr Du Dich von Deiner inneren Stimme, Intuition, beziehungsweise Deiner inneren Führung leiten lässt, desto mehr Synchronitäten erfährst Du in Deinem Leben. Dies hat zur Folge, dass Du lernst, genau zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun. Das Richtige zu tun, heisst genau so zu handeln, wie es gerade jetzt gut für Dich und all' die Menschen ist, die mit Dir sind. Gemäss dem universellen Gesetz von Resonanz, kommst Du in Lebenssituationen, welche genau jetzt zu Dir und Deiner persönlichen Entwicklung passen. Auch Andere kommen mit Dir in Kontakt, weil sie genau jetzt mit Dir in Kontakt kommen sollen. Je mehr Du lernst auf Deine innere Stimme, Deine Intuition zu hören und Dich durch Deine innere Führung leiten lässt, desto einfacher, harmonischer und bereichernder ist Dein Lebensweg. Alles scheint spielerisch leicht zu gehen. All' die Mühen aus der Vergangenheit scheinen verschwunden zu sein. Du folgst Deiner inneren Stimme und Alles fliesst...

Doch wie lernst Du auf Deine innere Stimme, Deine Intuition, bzw. Deine innere Führung zu hören? Dies geht nur über den Weg der Stille. 

Leider haben die meisten Menschen haben regelrecht Angst vor der Stille. Im Auto, zuhause, überall ist der Radio, der Fernseher, Musik und eine Geräuschkulisse.

Gehe raus in die Natur, lausche dem Gesang der Vögel, dem Rauschen des Windes in den Blättern. Höre Deine Atem, spüre in Dich hinein. Die "innere Stimme" ist am Anfang ganz leise und kaum wahrnehmbar. Es ist ein Geistesblitz, ein schneller Gedanke, wie zB Nimm die rechte Strasse...Du nimmst die linke und stehst im Stau...oder nimm den Schirm mit...Du ignorierst es und kommst in einen Regenschauer. Das sind simple Beispiele. Doch mit der Zeit bekommst Du immer mehr Hinweise. Folgst Du diesen Hinweisen, erlebst Du wahre Wunder. Deine Innere Stimme weisst Dir den Weg, die Richtung in die Du gehen sollst.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)




© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.