Samstag, 17. Dezember 2016

Das Leben meint es gut mit mir! - Die Macht der Worte!



http://www.spirituallifecoach.de Heute hatte ich mit einem jungen Mann telefoniert und er hat etwas ganz bemerkenswertes gesagt: " Das Leben meint es gut mir und dafür bin ich dankbar!" Das ist etwas, was er ganz "locker vom Hocker" los gelassen hat, ist ein ganz wichtiger Satz, weil es ist eine Affirmation, sprich ein positives herbei reden. Es ist eine positive Programmierung (Autosuggestion) und es ist (s)eine innere Überzeugung, sein Glaube: "Das Leben meint es gut mit mir!" Und weil es das Leben gut mit mir meint - so könnte man dann weiter fahren - auf Grund dessen geht es mir IMMER gut. Und hier haben wir wieder mal, die Macht der Worte und Gedanken. Die Macht der Worte und Gedanken, die mit Gefühl belegt sind: " Das Leben meint es immer gut mit mir! 


Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.