Sonntag, 22. Januar 2017

Das Prinzip des Lebens (Zitat) und Erläuterung


Kürzlich habe ich oben genanntes Zitat über Social Media geteilt und es schrieb jemand über Twitter, dass solche Aussagen "gefährlich sind". Diese Aussage und auch nachfolgende von dieser Dame haben mich zu dieser Erläuterung angeregt.


Grundsätzliches
Das Zitat eines Menschen ist entweder eine  Momentaufnahme einer Lebenssituation, oder vieler Lebenserfahrungen, bzw. der Erkenntnisse aus diesen Erfahrungen. Kein Zitat kann von jedem Menschen für gut befunden und verstanden werden. Das spielt auch keine Rolle. Jeder Mensch — zur Zeit leben 7 491 667 676 Menschen auf dem Planeten — hat einen ganz individuellen Lebensweg. Kein Mensch ist All-wissend und kein Mensch ist perfekt. Auch ich beanspruche nicht, dass ich Alles weiss und Alles kenne — ganz im Gegenteil. Je älter ich werde, desto mehr ist mir bewusst geworden, dass ich eigentlich nichts weiss. Alles was ich von mir gebe, sind meine selbst gemachten Erfahrungen aus Erlebtem und den daraus resultierenden persönlichen Erkenntnissen. Das sind meine Erkenntnisse, die aber nicht Deine sein müssen. Auf der anderen Seite offenbaren sich mir jedoch immer mehr der tiefere Sinn & die möglichen Gedanken und Erkenntnisse grosser Geister, die schon lange vor dem Jahr 2017 auf Erden wandelten.

Zum Zitat selbst
Nach meiner erlebten Erfahrung, funktionieren die kosmischen Gesetze - auch bekannt als die hermetischen Prinzipien - unbestechlich präzise. Ich habe in meinem Leben unzählige Beispiele für die positiven aber auch negativen Auswirkungen erfahren. Gemäss dem Prinzip von Ursache & Wirkung, wird Jeder über kurz oder lang für die von ihm gesetzten Ursachen, deren Aus-Wirkung-en an sich selbst erfahren. Leider ist es vielen Menschen nicht klar (woher auch?), dass wir auch in anderen voran gegangenen Leben (Reinkarnationen) positive und negative Ursachen gesetzt haben. Alles muss wieder in Balance gebracht werden, sodass wir für die von uns gesetzten Ursachen Eigenverantwortung übernehmen müssen; ob wir wollen oder nicht. Das Karma ist kein Fluch, sondern gibt uns die Möglichkeit der Selbst-Heilung. Nur durch vollkommene Hingabe und Liebe sind wir in der Lage, das „Rad des Schicksal“ zu durchbrechen. Es ist ein Bewusst- Werdungs - Prozess, den nur Jeder alleine durchschreiten kann. Der Weg ist sehr individuell und demnach sind auch alle Erkenntnisse unterschiedlich…
Wer nun positive Ursachen setzt, wird positive Auswirkungen erleben. Dies heisst nicht, dass Alles „Eitel Freude & Sonnenschein“ ist, sondern dass Du immer mehr positives erlebst, durch Aufmerksamkeit und waches Bewusstsein. Es heisst auch nicht, wenn Du Jemanden liebst, dass er/sie deswegen Dich liebt. Es kann auch sein, dass Du zuerst mal Einiges an Negativem erfährst. Nun kommt es darauf an, wie Du damit umgehst.


Ich konnte in den vergangenen 13 Jahren unzählig vielen Menschen zu mehr Freude, Energie, einer positiveren Einstellung uvm. verhelfen. Wie? Mittels spirituellen Reinigungen, spirituellen Energiebehamdlungen (Geistiges Heilen) und Lifecoaching (spirituelle Lebensberatung) verhalf ich diesen Menschen, wieder an sich selbst zu glauben, sodass ihre (Selbst-) Heilung auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene möglich wurde.

Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:              +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:          +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                               www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.