Mittwoch, 11. Januar 2017

Der "Pferdeflüsterer" - was innere Ruhe bewirken kann


Gestern Abend machte ich einen kleinen Spaziergang. Die Gehwege waren zugeschneit und es setze gerade die Dämmerung ein. Ich genoss die vom Schnee gereinigte kalte Luft und ging festen Schritts meinen Weg. Nach über zwei Kilometern war ich im nächsten Dorf. Inzwischen war es dunkel geworden. Ich ging gerade an der Hauptstrasse um eine Biegung, als ich plötzlich von irgendwo her eine kräftige Männerstimme laut schreien hörte. Im nächsten Moment galoppierte ein grosses braunes Pferd auf die Hauptstrasse und in meine Richtung. Hinter dem Hengst, kam ein Mann mit Zaumzeug in der Hand, wild schreiend gerannt. Seine Ausstrahlung war äusserst aggressiv.

Der Braune war inzwischen auf meine Höhe galoppiert. Sofort blieb ich stehen, liess meine Arme unten und sah das aufgeregte Pferd ganz ruhig an. In diesem Moment sah ich, wie das sehr grosse Pferd augenblicklich ganz ruhig wurde, umdrehte und gemütlich nach Hause trottete.

Was war passiert?
Kurz bevor das Pferd auf die Strasse kam, waren hier noch Autos gefahren. Es war also ein enormer Zufall oder ein grosses Glück, dass in diesem Moment kein Auto, weder in die eine, noch in die andere Richtung fuhr.

Der Mann hat logischerweise versucht das Pferd einzufangen, welches auf die Hauptstrasse galoppiert war. Sein Schreien hat aber genau das Gegenteil von dem bewirkt, was er wollte. Das Pferd war vielleicht erschrocken. Es war auf jeden Fall sehr nervös, bis zu diesem Zeitpunkt, als es bei mir auf meiner Höhe war. Es spürte sofort meine tiefe innere Ruhe & Harmonie. Dies beruhigte das Pferd, als ob man einen Schalter umgelegt hätte. Ich spürte, wie der Hengst ganz gelassen und vollkommen ruhig wurde.

Der Hintergrund
Das vollkommen nervöse Tier war aus einem mir unbekannten Grund ausgerissen. Vermutlich wäre es weiter galoppiert und wenn es nicht von einem Auto erwischt worden wäre, hätte es der Besitzer erst nach Stunden wieder einfangen können. 

Leider sind sich die meisten Menschen nicht der Energien bewusst, die sie unbewusst von sich geben. Viele Menschen sind voller Wut, Zorn und Aggressionen, die sie nicht beherrschen können, selbst wenn sie diese unterdrücken. Oft sind diese mit negativen Emotionen geladenen Gefühle für sehr sensible Menschen und vor allem für Tiere unerträglich. Es blieb vermutlich dem Tier nichts anders übrig, als abzuhauen.

Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, schlicht Alles hat eine Aura (Energiefeld). Je nach vorherrschenden Energien ist diese Aura entweder eher negativ (unangenehm) oder positiv (angenehm) und wird dementsprechend von Menschen und Tieren (selbst von Pflanzen) empfunden.


Wenn ein Mensch in seiner innere Mitte und vollkommen ausgeglichen ist, kann die Aura so aussehen, wie auf dem Bild oben. 

Je nach spirituellem Energielevel, kann die Aura um ein vielfaches grösser sein, als auf dem Bild dargestellt.

Das Pferd galoppierte im wahrsten Sinne in meine Aura und wurde einerseits dadurch  und durch meinem gedanklichen "Befehl" augenblicklich vollkommen ruhig. 

Der Mann war übrigens vollkommen verblüfft und folgte dem Pferd ohne ein Wort. Ich setzte meinen Spaziergang weiter fort und genoss die Ruhe des Abends.

Übrigens leiden sehr viele Tiere unter der schlechten Energie, die ihre Besitzer ausstrahlen. Vor allem die Haustiere sind den schlechten Emotionen, Streitereien usw. vollkommen hilflos ausgeliefert. Sie nehmen diese negativen Energien, wie ein Schwamm auf. In vielen Fällen erkranken die Tiere und sterben früher, als es notwendig wäre.

Jedes Mal, wenn ich einem Menschen mit spirituellen Reinigungen, & Energiebehandlungen helfe, wirkt sich dies auch auf "Hund & Katze", sprich die Tiere im Umfeld des Menschen aus. Ich habe auch schon viele Tiere direkt behandelt und sie lieben es.

Ich bringe meinen Klienten auch bei, wie sie selbst ihren Tieren Gutes tun können.

Abschliessend noch eine kleine Anmerkung. Stelle Dir vor, was innere Ruhe auch in Deinem Umfeld bewirken könnte. Vielleicht wären Streitigkeiten, Auseinandersetzungen mit Kollegen, das Arbeitsklima und vieles mehr wesentlich angenehmer und besser, als es evtl. jetzt ist?

Meine Klienten stellen nach den "Sitzungen" mit mir rundum Verbesserungen in allen Lebensbereichen fest.


Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:              +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:          +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                               www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.