Sonntag, 22. Januar 2017

Spirituelle Energie Therapie (Wichtiger Hinweis)


Wenn Du zum Arzt gehst und er Dir ein Medikament gibt, so gibt er Dir auch die Hinweise, wie viel, wie oft und wie lange Du dieses Medikament einnehmen sollst.  Was machst Du? Du machst es genauso, wie es Dir Dein Hausarzt empfiehlt. 

Warum machst Du das so?
Weil Du Deinem Arzt die Fachkompetenz, Erfahrung und das Wissen und Können zuschreibst und Du Dich ihm/ihr anvertraust.

Genauso ist es, wenn ich Dir helfen soll. Ich sage Dir wie oft, wie lange usw. Du etwas machen sollst. Machst Du es, so kann ich Dir best möglichst helfen. Machst Du es nicht, so glaubst Du nicht an meine Fachkompetenz oder hast andere seltsame Gedanken...
Mein Ziel ist es Dir bestmöglich zu helfen. Ich nehme nicht jeden als Patienten/Klienten an - vor allem dann nicht, wenn Du nicht das tust, was ich Dir aufgrund meiner langen Erfahrung empfehle. Du weisst nicht, was die wahren Ursachen Deiner Erkrankung sind, sonst hättest Du sie schon beseitigt. 

Dies klingt vielleicht etwas hart und überheblich. So soll es nicht sein. Aber warum hast Du mich getroffen? Dies war kein Zufall! Es hat weniger mit mir zu tun - so wichtig bin ich nicht - sonder mit Dir. Du wurdest zu mir geführt, damit ich Dir weiter helfe. Dein Innerstes hat nach Hilfe gerufen.Hier ist sie. Nun liegt es an Dir die Dir zu-fallende Hilfe anzunehmen.


Ich betreue seit über 13 Jahren unzählige Klienten, die mit meiner Hilfe/Unterstützung zu geistigen, seelischen und körperlichen Gesundheit kamen. Es ist meine Berufung und mir eine Herzensangelegenheit meinen Klienten bestens zu helfen. Ich nehme meine Berufung sehr ernst und führe meine Arbeit verantwortungsvoll aus. Sobald ich einen Patienten/Klienten betreue, stimme ich mit ihm die Anzahl der Energie Behandlungen und die Abstände zwischen diesen Therapie "Sitzungen" ab. Aufgrund meiner Erfahrung weiss ich sehr genau, dass gerade am Anfang ein es sehr wichtig ist, die Termine möglichst zeitnah durchzuführen, damit das Energielevel erhöht werden kann. Durch die Erhöhung der Energiefrequenz und der Zufuhr von mehr Energie durch die spirituellen Energiebehandlungen, beginnt die Heilungsphase. Dies betrifft sowohl die seelische, geistige und letztlich körperliche Gesundung. Oft sind 10 Behandlungen direkt hintereinander, als innert 10 Tagen sehr sinnvoll. Je nach Schwere der Beschwerden, Probleme oder Erkrankungen kann dies variieren, das heisst mehr oder weniger sein. Ich habe zum Beispiel einer Klientin nur eine einzige spirituelle Energiebehandlung gegeben, wonach sie selbst wieder gestärkt ihren Weg gehen konnte:


Spirituelles Coaching & Spirituelle Energie Fernbehandlung - Erfahrungsbericht


In anderen Fällen waren ca. 10-20 Energiebehandlungen notwendig. Dies hängt sehr vom geistigen, seelischen und körperlichen Zustand des Einzelnen ab. Ganz phantastische Ergebnisse konnte ich mit Menschen erleben, die ich über mehrere Wochen oder Monate begleiten durfte.

Die Behandlungen werden immer in Abklärung mit dem Klienten und dessen Resonanz darauf abgestimmt. Daher ist das Feedback durch den Klienten sehr wichtig, damit ich ihm am besten helfen kann. So wie jeder Mensch vollkommen verschieden ist, so sind auch meine spirituellen Energiebehandlungen und das damit verbundene Lifecoaching immer an den Patienten/Klienten angepasst. 


Falls ich einen Klienten nicht annehme, oder sich der Klient mit mir nicht wohl fühlt, empfehle ich sie/ihn gerne an einen verantwortungsvollen Kollegen oder Kollegin.

Dr. Michael König: Wie aus der Sicht der Neuen Physik Phänomene wie Spirituelles Heilen erklärbar werden



Viele Menschen kommen leider of "in letzter Minute" zu mir. Oft ist es fast schon zu spät. Ich habe zum Beispiel vor über 2 1/2 Jahren einen Mann kennen gelernt, der schon damals dringend meine Hilfe benötigt hätte. Er hat 2 1/2 Jahre gebraucht um mir zu glauben. Inzwischen ist seine Frau auch schwer erkrankt. Ich kenne die Ursachen. Dies ist leider kein Einzelfall. 

Meine Empfehlungen gebe ich aus dem Wissen, Erfahrung und Können heraus, da ich ganz genau weiss, wie ich Dir helfen kann. Nimmst Du die Hilfe an, so helfe ich Dir mit all' meinem Wissen, Können und Energie, aus reinstem Herzen, genau so, wie es für Dich am besten ist.

Ich möchte hier ein tolles Beispiel aus jüngster Vergangenheit einfügen. Eine Frau hat gerade einen Befund bekommen und muss demnächst operiert werden. Ihr Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und sie hervorragend betreut. Mit sehr viel Verständnis, Geduld, Mitgefühl und liebevoll hat er ihr die Angst vor der OP genommen, hat ihr alle Fragen geduldig beantwortet. Dies ist ein wunderbarer Beispiel, wie ein Arzt/eine Ärztin sein sollte.

Ich werde diese junge Frau vor, während und nach der Operation mit spirituellen Reinigungen, energetischen Fernbehandlungen, spirituellem Lifecoaching betreuen. 

Dies ist ein Zusammenspiel von der schulmedizinischen Betreuung, Medikation, Operation und spirituellen Energiebehandlungen. Die Kombination hat sich in unzähligen Fällen als die optimale Lösung - gerade bei schweren und sogenannten unheilbaren Krankheiten - erwiesen. Ich habe so zum Beispiel einen Rechtsanwalt unterstützt, der mein Angebot zusätzlich zur Chemo-Therapie annahm. Er war dadurch in einem wesentlich besserem seelischem, energetischem und gesundheitlichen Allgemeinzustand. In Zusammenwirkung der Therapien hatten sich die zwei Gehirntumore zurück gebildet...


Einige Beispiele, wo ich Menschen helfen durfte: 

Spirituelles Heilen & wie ich meinen Klienten helfen durfte





Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:              +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:          +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                               www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.