Mittwoch, 8. November 2017

Willst Du leiden oder leben?



Willst Du leiden oder das Leben geniessen? Sind Deine Gedanken, Gefühle, Handlungen und Überzeugungen auf Leiden, Mitleid etc., oder auf das Leben geniessen ausgerichtet? Suchst Du unbewusst oder bewusst die Aufmerksamkeit, Zuwendung Anderer - notfalls auch, damit Du Mitleid erhaltest? Befreie Dich selbst von Mitleid uund Aufmerksamkeit heischen. Nehme Dich selbst an. Liebe Dich und fühle diese Freiheit, das wahre Glück in Dir! Wenn Du möchtest helfe ich Dir gerne. Weitere Informationen zu meiner Arbeit und wo ich Dir helfen kann, anhand ein paar Beispielen auf meinem Blog http://reiki-spiritualhealer-ernstkoc... . Es sind dort über 250 kostenlose Blogartikel http://reiki-spiritualhealer-ernstkoc... . Wenn Du meine professionelle Hilfe als spiritueller Lifecoach & Heiler in Anspruch nehmen möchtest, dann kannst Du mich ganz unkompliziert über Paypal buchen: 1 Stunde Spirituelles Lifecoaching inkl. Energiebehandlung

und ruf mich an unter +49 174 548 3869. Nach Buchung/Bezahlung vereinbaren wir kurzfristig einen Termin. Schau was meine Klienten über mich sagen: https://www.provenexpert.com/ernst-koch




Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                         www.spirituallifecoach.de
                                   http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)
© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.