Dienstag, 23. Januar 2018

Was haben "Ernst Koch's Spiritual Aikido Techniques" mit Dir zu tun?



Ja, es ist ausgesprochen leicht, öffentlich Wasser zu predigen und dann selbst heimlich Wein zu trinken. Dieses scheinheilige Verhalten legen leider immer noch einige Zeitgenossen an den Tag. Darum möchte Dir, lieber Leser, heute über meine persönlichen stressigen Erlebnisse berichten und wie ich damit umgegangen bin.

Ich bin unter anderem,  in einigen geschäftlichen Projekten als Business Consultant, sprich als geschäftlicher Berater, tätig und habe so öfters mit einem bunten internationalen Team vom Männern und Frauen zu tun.

Heute Vormittag spürte ich sehr schnell, dass einige dieser Geschäftsleute „komisch drauf waren“. Allerdings war ich sehr in Gedanken und erledigte konzentriert meine Arbeiten. Etwas später erhielt ich ein äusserst freches und unhöfliches Email, von einem mir nicht persönlich bekannten Herrn. Ich bat ihn höflich, sich im Ton zu mässigen. Kurz darauf folgte ein sehr aggressives Email. 

Ich spürte die Unruhe und grosse Wut des Schreibers. Was tun? Zuerst überlegte ich kurz, ihn bzw. seine Email zu blockieren. Dann sagte ich mir, dass dies eigentlich nicht mein Stil ist. Zwischendurch erledigte ich noch etwas und führte bei mir selbst eine spirituelle Reinigung durch. Und schon ging es mir besser.

Trotzdem dachte ich mir, es ist seltsam, was ist denn da heute nur los? Sofort kam mir der Begriff „Tagesenergie“ in den Sinn. Und wenige Sekunden später hatte ich folgende Internetseite auf dem Bildschirm.

Tagesenergie am 23. Januar 2018 (Teilweise destruktive Einflüsse – Zwei negative Konstellationen wirksam – Überlastungen meiden)


Ich war für diesen Hinweis sehr dankbar und reagiert in obiger Sache wie folgt.

Ok. Was ist das Problem dieses Mannes? Vermutlich ist es Stress und Wut und er kann dies nicht anderweitig loswerden.

Ich ging in mich, führte eine spirituelle Reinigung bei allen Beteiligten durch und schrieb in tiefem Frieden und Harmonie ein freundliches Email an diesen Herrn.

Nun habe ich vor ca. 6 Jahren die "Ernst Koch's Spiritual Aikido Techniques" entwickelt, bzw. als solche erkannt, da ich diese Techniken seit inzwischen mindestens 35 Jahren erfolgreich anwende. 

Hier mehr dazu:


Mithilfe der "Ernst Koch's Spiritual Aikido Techniques" hatte ich eine ungemütliche, stressige und aggressive Situation entschärft, da ich mich nicht weiter von der Wut des Email-Schreibers anstecken liess. Ich unterbrach die Kette der negativen Energie. Und da die negative Energie kein Futter mehr bekam, hatte sich die Angelegenheit in Luft aufgelöst.

Nun zu Dir, lieber Leser. Wenn auch Du solche oder ähnliche Situationen in Deinem Leben kennst, dann kannst Du diese auch mit "Ernst Koch's Spiritual Aikido Techniques" oder Deiner eigenen entschärfen und auflösen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute!

Falls ich Dich bei der schnelleren Auflösung von privaten oder beruflichen Problemen unterstützen soll, so setzte Dich einfach mit mir in Verbindung.




PS: Heute Abend trinke ich keinen Wein, sondern Wasser.


Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler, Lehrer & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                         www.spirituallifecoach.de
                                   http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)
© Ernst Koch, 2012-2018. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.