Samstag, 19. November 2022

Nothing to Attain: A Meditation with Eckhart Tolle


In this 20 minute meditation, Eckhart discusses the greatest obstacle to meditation, why you cannot reach Being by doing, the nature of "true" meditation, obstacles to realization, the direct experience of "I Am," and what you are beyond experience.

In dieser 20-minütigen Meditation erörtert Eckhart das größte Hindernis für die Meditation, warum man das Sein nicht durch Tun erreichen kann, das Wesen der "wahren" Meditation, Hindernisse für die Verwirklichung, die direkte Erfahrung des "Ich Bin" und was man jenseits der Erfahrung ist.

Die gesprochene Sprache in diesem Video ist Englisch. Bei YouTube kann man, mithilfe der Einstellungen, die Untertitel in die jeweilige Sprache automatisch übersetzen lassen. Bei Optionen kann auch die Schriftgrösse eingestellt werden.