Donnerstag, 23. Oktober 2014

Atme, lebe und erfreue Dich JEDEN Tag!



Lebe Jeden Tag vollkommen bewusst und mit Freude! Geniesse jeden Atemzug. Sei Dir Deiner wahren Essenz, Deines wahren Wesens bewusst. Alles was Du genau Jetzt in Deinem Leben erfährst - der Ort an dem Du bist, die Menschen, die mit Dir sind, die Aufgaben, die Dir das Leben stellt... - All das ist genau das, was Du erleben wolltest. 

Ich höre schon die lautstarken Beschwerden... 

Vergiss mal für einen kleinen Moment Deine Wehwehchen, Deine Sorgen, Deine Wünsche. Vergiss mal, all' das, was Dich aufregt. Vergiss mal nur für einen kleinen Augenblick, dass Du ein erwachsener Mensch bist und die ganzen "Wichtigkeiten" Deines Lebens.

Das Leben, die Welt und das ganze Universum - so wie wir sie kennen - unterliegen den Gesetzen der Dualität. Wir wären zum Beispiel nicht in der Lage, KALT zu erkennen , wenn wir nicht das Gegenteil, HEISS kennen würden. 

Wir würden heute nicht den Tag mit diesem wunderschönen blauen Himmel, so zu schätzen wissen, wenn es nicht die letzten Tage grau und regnerisch gewesen wäre.


Und jetzt - egal was Du gerade tust - konzentriere Dich auf Deinen Atem! 

Atme tief ein und spüre ganz bewusst, wie die Luft durch Deine Nase in Deine Lungen strömt und sich diese mit frischer Luft füllen. Fühle, wie Deine Lungen mit frischem Sauerstoff angefüllt sind und Du dann langsam durch deinen leicht geöffneten Mund ausatmest. 

Wiederhole dies 7x hintereinander. Wenn Du kannst, schliesse die Augen für einen Moment. Spüre in Deinen Körper. Merkst Du die Veränderung?

Ich wünsche Dir einen wunderbaren, schönen, freudigen und erfüllten Tag.




Kontakt & Terminvereinbarung 
für eine Spiritual-Energy-Therapie & Spirituelles Lifecoaching


Ernst Koch
Geistiger Heiler & Spiritueller Lifecoach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:        +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.