Dienstag, 9. Juni 2015

Spirituelles Heilen ist Liebe pur - von Herz zu Herz, ohne jegliche Filter


Tiere spüren Dein wahres Wesen (hinter Deinen Masken). Den Tieren kannst Du im Gegensatz zu Menschen nichts vor machen. Eigentlich hatte ich als Kind Angst vor Hunden. Es hatte einige Zeit und das Zusammenleben mit Hunden gebraucht, bis ich mich von dieser unnötigen Angst befreit hatte. Als ich vor vielen Jahren die Halterin von Milly kennen lernte, wusste ich noch nicht, dass sie einen Hund hatte.

Als ich das erste Mal bei Katharina* zu Besuch war, bin ich zuerst recht erschrocken, als der 40kg Hund mit angelegten Ohren vor mir stand und mich anbellte. "Milly, basta!" schrie ihre Besitzerin und der Berner Senner- Spanischer Hirtenhund Mischling trollte sich widerwillig in eine Ecke des Wohnzimmers.

Erst einige Zeit danach stellte ich fest, dass die Hündin "Männer feindlich" war. 

Es vergingen ein paar Monate und Milly hatte mich inzwischen akzeptiert. Eines Tages ging ich mit ihr alleine spazieren. Als ich danach mit ihr in den Lift stieg, passierte etwas Wunderschönes. Ich spürte in mir plötzlich den tiefen inneren Wunsch, mich mit Milly spirituell zu verbinden. Wenige Augenblicke danach spürte ich, wie ich aus meinem Körper ging....und sich Milly und ich, bzw. unsere Essenz sich verbanden. Im Bruchteil von Sekunden ist eine direkte Herz-zu-Herz-Verbindung zwischen Milly und mir entstanden. Dies war nur ein winzig kleiner , aber wunderschöner Moment, den ich nie vergessen werde. Als der Lift anhielt und die Türen sich öffneten, waren wir beide durch dieses wunderbare Erlebnis verändert worden.

Ab diesem Zeitpunkt akzeptierte sie mich voll und ganz. Die Hündin folgte mir wesentlich besser und suchte immer meine Nähe. Die Verbindung zwischen Milly und mir war sogar stärker geworden, als zwischen der Halterin und ihrem Hund, die sie ab ihrer Geburt hatte.


In den darauf folgenden Jahren hatte ich unzählige interessante spirituelle Erlebnisse mit Tieren.

Nun möchte ich auf das Kernthema dieses Blogartikels näher eingehen. Spirituelles Heilen ist Liebe pur! Unser wahres Wesen ist pures Licht und Liebe. In dem Moment, wenn wir an die Quelle der Essenz (bewusst) angeschlossen sind, fliesst die heilende Lebensenergie ungehindert dort hin, wo sie besonders benötigt wird. Bei energetischen Behandlungen von Tieren, Babys, Kleinkindern oder schwangeren Frauen, und einigen feinfühligen Menschen, ist in der Regel der Energiefluss vollkommen frei. Es sind keine bewussten Abwehrmechanismen, Schutzwälle  oder ähnliches vorhanden. Jede spirituelle Behandlung ist unterschiedlich, genauso individuell wie jeder Mensch eben ist.


Allerdings sind wir alle aus der gleichen Quelle und sämtliche Grenzen sind Illusion. Genauer gesagt wird wir Alle Eins. Es ist nur das noch nicht entwickelte Bewusstsein, welches für das (vermeintliche) Getrennt Sein, das Leid... und vieles Andere verantwortlich ist.

Auch wenn manche Klienten das Strömen der (Lebens-)Energie während einer direkten Behandlung oder Fernbehandlung nicht feststellen können, so fühle ich jedes Mal, wie und wo die heilende Energie wirkt. Sobald jemand auf der Massagebank liegt, ist es nicht relevant wer dieser Mensch ist. Ob Mann oder Frau, jung oder alt... "Ich öffne die Schleusen und lass die Lebensenergie durch mich hindurch, aus meinen Händen, in die Aura und den (Geist-)Körper fliessen. Der Schlüssel ist pure, vollkommene reine Liebe, gegenüber Allem. Nur reine spirituelle Liebe (ohne jeglichen Bedingungen) macht es möglich, einem Anderem bestmöglich zu helfen."




Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 







Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.