Montag, 2. November 2015

Mit was beschäftigst Du Deinen Geist?



Bei der täglichen Kommunikation mit den meisten Menschen, habe ich festgestellt, dass leider Viele sich mit überwiegend negativen Gedanken beschäftigen.

Wenn Du Dein Leben nachhaltig positiv ändern willst, zu sollten Deine überwiegenden Gedanken positiver Natur sein!

Es reicht nicht, nur mal ein paar Minuten am Tag Positiv zu denken, und den Rest der Zeit, negativen Mist im Gehirn zu haben. Allein die Beseitigung des negativen Mülls bedarf einer grossen Kraftanstrengung...

Wenn Du wirklich wissen willst, wie Du das ändern kannst, so musst Du Dein Leben und vor allen deine Gewohnheiten grundsätzlich ändern!

In meiner Funktion als spiritueller Heiler und Life-Coach, erlebe ich immer wieder, wie sich meine Klienten mittels meiner Hilfe äusserst schnell entwickeln. Ich habe unzählige Male mit erleben dürfen, wie sich anfangs eher depressive, bzw. eher negativ denkende Menschen, innert kürzester Zeit zu freudestrahlenden und positiv denkenden und fühlenden Menschen verändert haben.

Zugleich haben sich diese Menschen, mehrheitlich auf positive Themen in ihrem Leben fokussiert. Hatten Sie zuvor nur "in Problemen" gedacht, so fingen sie nun an, immer mehr "in Lösungen zu denken". Anstatt in Allem nur das Schlechte zu sehen, begannen sie überall das Schöne zu erkennen. Es ist jedes Mal für mich ein wunderbares Erlebnis, diese Wandlung mit erleben zu dürfen.

Bereits vor Jahrzehnten hatte ich folgende Formulierungen geprägt: "Bei manchen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie am Anfang ihres Lebens wie eine Lokomotive auf ein die Geleis gesetzt worden sind, welches gnadenlos nur in eine Richtung fährt."

Wenn ein Mensch, bewusst oder unbewusst, eine eher negativ geprägte Denkweise hat, so ist es verständlicherweise, nicht leicht diese tief eingefrästen Denkschienen zu verlassen. Ich weiss, dass dies für den ein oder anderen Menschen äusserst schwierig, wenn nicht sogar (scheinbar) unmöglich ist. 

Aus meiner persönlichen Lebenserfahrung weiss ich, wie schwierig ein Richtungswechsel des Denkens sein kann; es aber nicht unmöglich ist!

Seit über elf Jahren bin ich nun in der glücklichen Lage, anderen Menschen hierbei hilfreich zur Seite zu stehen. Mithilfe von Geistigem Heilen und auch Spirituellem LifeCoaching konnte ich unzählige Menschen bei dieser positiven Veränderung helfen.

Erst vor wenigen Tagen habe ich in einem Telefonat mit einem Geschäftsmann festgestellt, wie viel Energie geladener und Positiver er durch ein paar energetische Fernbehandlungen geworden ist.

In vielen Fällen stellen die Betroffenen dies nicht sofort selbst fest, sondern werden von ihren Mitmenschen auf die positive Veränderung hingewiesen. 

Ich weiss, dass einige Menschen meine Blogartikel lesen, allerdings oft vor dem nächsten Schritt "mich zu kontaktieren" ab und zu zurück schrecken. Wenn Du eine positive Veränderung in Deinem Leben auslösen willst, so schreib mir per E-Mail, kontaktiere mich über Facebook, WhatsApp oder rufe mich einfach an!






Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 





Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Fotolia