Samstag, 20. August 2016

Angst und Panik blockiert - Liebe befreit!


Der Mensch zeichnet sich unter anderem von den Tieren dadurch aus, dass er einen freien Willen hat. Er kann jederzeit neue Entscheidungen treffen und mit Hilfe seiner (freien) Entscheidungen legt er selbst die Richtung seines Weges und die damit verbundenen Konsequenzen fest.

Du bist als spirituelles Wesen in einem menschlichen Körper reinkarniert um die Vielfältigkeit des Lebens und die Dualität zu erfahren. Aus diesem Leben und aus anderen Inkarnationen, bringst Du positives wie negatives Karma mit, welches Du durch Deine unbewussten und bewussten Gedanken, Gefühle, Entscheidungen, Handlungen und Überzeugungen, nun als Auswirkung von vergangenen Ursachen erlebst.

Du hast immer wieder und erneut die Chancen und Möglichkeiten, einst von Dir gesetzte Ursachen & deren Auswirkungen zu korrigieren. Nichts passiert aus Zufall! Wenn Du zum Beispiel schwierige Menschen um Dich hast, ob im privaten oder beruflichen Leben, so sind dies Deine Lernaufgaben, welche Du lösen musst. Falls Du vor den Problemen (diesen Aufgaben) davon rennst oder sie ignorierst, bekommst Du sie so lange (manchmal in anderer "Verkleidung") präsentiert, bis Du sie gelöst hast.

Auch die aktuelle Weltsituation ist eine Auswirkung, die durch die von uns allen gesetzten Ursachen entstanden ist. Ich weiss, das wirst Du vielleicht nicht gerne akzeptieren, doch bist Du Dir auch Deiner inneren (unterdrückten) Aggressionen bewusst? Selbst der friedlichste Mensch, hat oft noch Spuren von Wut & Zorn in sich. Ob der Streit in der Familie, zwischen Paaren, Freunden, Nachbarn, Fremden oder Geschäftspartnern..., es geht im Grunde genommen, immer wieder um die Auflösung von ehemals gesetzten unbewussten und bewussten Ursachen. Je mehr Frieden Du in Dir selbst schaffst, desto mehr Frieden & Harmonie wird in Deinem Umfeld sichtbar & spürbar werden.

Auch die Angst und Panik, Terror, Anschläge & sämtliche Gewalt hat Ursachen, die nicht dort entstanden sind, wie sie in den Medien geschildert werden. Dies sind nur die Auswirkungen. Die eigentlichen Ursachen sind ganz woanders & in vielen Fällen sind es nur die sichtbaren Auswirkungen der Dualität...

Doch je mehr sich die Menschen von den oft inszenierten Ereignissen beeinflussen lassen, desto leichter geraten sie in Angst, Furcht und Panik. Dies ist leider auch die Absicht hinter vielen Ereignissen. Wir leben in einer Zeit, wo immer mehr Menschen (eigentlich: spirituelle Wesen) sich selbst erkennen und aus ihrem Schlaf aufwachen müssen. Die äusseren Ereignisse führen zwingend zu einem kollektiven Erwachen, welches durch die Geschehnisse in dieser Welt enorm beschleunigt wird. Die sogenannte kritische Masse von immer mehr Menschen, die in Frieden, Harmonie und Liebe leben wollen, wird erreicht.

Je mehr Menschen nun erwachen, desto schneller erfolgt der Heilungsprozess für den Einzelnen, die Familie, das Umfeld, das Dorf, die Stadt, das Land...des Planeten und des gesamten Universums & allen Seins. 

Ich helfe meinen Klienten mittels spirituellem Lifecoaching & spiritueller Reinigung & Energiebehandlungen, sodass gewisse Heilungsprozesse in Gang kommen können. Die Auswirkung meiner Arbeit ist auf unterschiedlichsten Ebenen, nämlich geistig, seelisch und  körperlich. Mögliche Probleme, Beschwerden, Schmerzen, (teils schwere) Erkrankungen etc., können sich mittels dieser Behandlungen und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, verbessern, auflösen und die Heilung auf allen Ebenen kann geschehen. Ich helfe Dir gerne Dein wahres Wesen (pures Licht & Liebe) zu entfalten, sodass Du Dich voll und ganz verwirklichen kannst.



Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 




Kontakt & Terminvereinbarung & 1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.


Fotolia