Samstag, 5. August 2017

Die Kraft der Gedanken! - Ein wunderbares kleines Erlebnis


Vor ein paar Tagen wurde ich durch das Rascheln des Bambus-Vorhangs der Balkontür geweckt. Überrascht öffnete ich die Augen. Es war ein kleiner Vogel herein geflogen. Nun flatterte er verzweifelt am Fenster. Ich dachte, wenn ich jetzt aufstehe und ihm zu helfen zu versuche, bekommt er bestimmt panische Angst. Also dachte ich: Flieg doch zurück zum Vorhang, wo Du rein gekommen bist. 

Ich hatte es kaum zu Ende gedacht, da war der kleine Vogel zielsicher zum Vorhang der Balkontüre geflogen. Dort sass er kurz auf einem der Bambusstückchen, sah mich an, drehte sich um und flog von dannen.

Ich spürte die Dankbarkeit dieses kleinen Vögelchen. 

Nun war ich hell wach und dachte über diese wundersame kleine Begegnung nach. Es erfreute mich in meinem Herzen, dass ich dies erleben durfte. Ich hatte in diesem Moment nur den  sehnlichen Wunsch diesem kleinen Vögelchen zu helfen, sonst nichts. 

Zugleich zeigte es sehr deutlich auf, dass eine wortlose Verständigung zwischen Mensch und Tier möglich ist. Ich habe relativ oft wunderbare und oft unerklärliche Erlebnisse, die im Zusammenhang mit der Kraft der Gedanken sind. Deshalb war ich nicht gross überrascht, aber doch sehr fasziniert.

Je klarer Du in Deinem Geist bist, desto klarer sind Deine Gedanken und Handlungen. Je reiner und klarer Du dann wirst, um so mehr stärkt sich auch die Kraft/Macht Deiner Gedanken. Hier ist allerdings sehr wichtig zu wissen, dass Du diese Macht nicht ausnutzt!

Auch meine Klienten, die ich als spiritueller Lifecoach, Businesscoach & Heiler betreue, haben in allen Lebensbereichen wunderbare erfreuliche Erlebnisse. Dinge, die vorher unmöglich schienen, lösen sich plötzlich ganz leicht. Probleme, die über lange Zeit quälten, können sich innert kürzester Zeit erledigen. Oft hat sich durch meine Unterstützung die Qualität der zwischenmenschlichen Beziehungen meiner Klienten dramatisch verbessert. Manche bekamen auch den Mut mit ihren Partnern "Deutsch" zu reden, ihre Bedürfnisse zu verdeutlichen und ihren Schmerz auszudrücken. Einige meiner Klienten waren in der Lage, ihren etwas unaufmerksamen Partner bewusst zu machen, was sie selbst wollen und wie sie sich eine Beziehung (ob privat oder beruflich) vorstellen.

Ich helfe auch gerne Dir, damit Du mehr Freude & Sinn in Deinem Leben hast uvm.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                         www.spirituallifecoach.de
                                   http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.