Mittwoch, 26. November 2014

Deine ganzen Bestrebungen, erfolgreich und glücklich zu sein, sollen von "Innen nach Aussen" sein! - Ernst Koch Spiritueller Lifecoach


Das Prinzip "Erfolg um jeden Preis", ist für unendlich viele unglückliche Menschen, geistige, seelische und gesundheitliche Probleme, zerrüttete Familien, zerstörte private und geschäftliche Beziehungen und vieles mehr verantwortlich.

Erstaunlicherweise sind noch immer viele Menschen, heute im Jahr 2014, der Auffassung, dass der Zweck die Mittel heiligt. Hauptsache Mann/Frau ist erfolgreich. Unter "erfolgreich" wird meist nur "viel Geld" und Alles, was man damit kaufen kann verstanden. Das Geschäft, Geld verdienen... ist daher immer im Mittelpunkt, der Tag- und Nacht Einsatz, rund um die Uhr ist gerechtfertigt, da es ja um den Erfolg geht...

Ich habe selbst vor vielen Jahren, genauso gelebt und spreche daher aus gelebter Erfahrung. Gesundheit, Ehen, Kinder, Freunde und vieles mehr...hatte ich auf der Jagd zum Erfolg geopfert. Mein Fazit: Es lohnt sich nicht!

Die Gründe hierfür sind eigentlich ganz schnell aufgezählt: Da der ganze Fokus auf den Erfolg gerichtet ist, wird alles rechts und links davon, vollkommen ausgeblendet. Kinder, Frau, die eigene Gesundheit, alles ...ist vollkommen uninteressant, da ja mit "diesem Geschäft", jenem Kunden, ...jetzt nur noch 1-2 Jahre durchhalten...und dann habe ich es geschafft...dazwischen all das, was uns ursprünglich wichtig war, plötzlich nicht mehr da ist. Plötzlich sind die Kinder gross, die Familie hat sich entfremdet, die Frau bekommt wo anders her, die Aufmerksamkeit, die sie braucht... Und wenn Du dann von 4 Uhr früh bis Nachts um 2 Uhr im Dauereinsatz bist, Dein Hirn wund, Dein Körper erschöpft, Dein Geist überreizt ist, läufst Du nur noch als Schatten Deiner Selbst durch das Leben. Irgendwann kommst Du an Deine Grenzen und stellst Dir in einer ruhigen Stunde, in Deiner tiefsten Verzweiflung die Frage: "Was mache ich hier?...ich brauche Hilfe!...Ich weiss nicht mehr weiter...was soll das alles noch...ich beende mein Leben..."


Ich hatte so eine Situation vor 20 Jahren und ich bin zu dieser Zeit durch die Hölle gegangen. Es dauerte noch eine Weile, bis ich Dank der Hilfe von ein paar wunderbaren Menschen, mein Leben vollkommen neu gestalten konnte. Ich erlebte wahre Wunder und verstand, dass ich Jahrzehnte vollkommen falsch gelebt hatte, am wahren Glück, Freude, Erfüllung und tatsächlichem Erfolg vorbei gegangen bin. Ohne diesen absoluten Tiefpunkt in meinem Leben, wäre ich nie in der Lage gewesen, Mitgefühl für Andere, Verständnis für den Nächsten zu entwickeln. Durch diese sehr leidvollen Erfahrungen, bin ich heute in der Lage, anderen Menschen tatsächlich zu helfen.

Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse, welche ich in dieser Zeit erlangte:


Deine ganzen Bestrebungen, erfolgreich und glücklich zu sein, 
sollen von "Innen nach Aussen" sein!  

Ernst Koch 
Spiritueller Lifecoach





Als spiritueller Lifecoach betreue ich seit über 10 Jahren, Menschen mit unterschiedlichen privaten oder beruflichen Hintergründen. Speziell Geschäftsleute erfahren durch mein spirituelles Life- und Business coaching, wie sehr positiv sich ihr gesamtes Leben verändert.

Unser Leben findet jeden Tag, innerhalb von 24 Stunden statt. Das wird sehr oft vergessen. Bei einem intensiven spirituellem Life- und Businesscoaching, erfasse ich mit meinen Klienten gemeinsam die IST-Situation. Danach erarbeiten wir die Soll-Situation. Um dies auch tatsächlich zu erreichen, bedarf es einer sehr intensiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Gegenseitig getroffene Vereinbarungen müssen 100%-ig eingehalten werden, damit ich meine Klienten voll unterstützen kann. Es kommt gerade bei geschäftlichen Transaktionen sehr oft auf eine gute Vorbereitung und den richtigen Zeitpunkt an, damit sie von Erfolg gekrönt sind. Wer eine perfekte Betreuung wünscht, muss auch die vorher gemeinsam vereinbarten Änderungen, Verbesserungen in seinem Leben herbei führen. Diese sind die unter anderem gesetzten Ursachen für den ganzheitlichen Erfolg.

Nur so kann ich den Klienten bestmöglich helfen, sie unterstützen, damit sie nach einer gewissen Zeit, mit den neu erworbenen Kenntnissen und Techniken ihr Leben wieder selbst erfolgreich gestalten. Ab diesem Zeitpunkt ist meine Arbeit getan.


Der nächste Artikel wird über Erfahrungen und Referenzen meiner Klienten sein.




Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)





© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.