Donnerstag, 15. Oktober 2015

Eine kurze Energiebehandlung in einer französischen Bäckerei


Gestern war ich in Frankreich. Ich geniesse jedes Mal dieses besondere Flair, wenn ich durch die Strassen einer französischen Stadt gehe. Genauso freue ich mich, bei einer solchen Gelegenheit in eine Boulangerie zu gehen. Im Gegensatz zu einer Bäckerei in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, sind die Boulangerien in Frankreich etwas ganz Spezielles. Die Atmosphäre im Verkaufsraum ist meist etwas heimeliger und es ist jedes Mal ein kleines besonderes Erlebnis. So auch gestern. Ich kam am frühen Nachmittag in den Verkaufsraum der Boulangerie. Die junge Verkäuferin begrüsste mich: "Bonjour!" Ich fragte sie höflich, ob sie auch Deutsch versteht. In diesem Augenblick antwortete sie mir: "Selbstverständlich."

Ich kaufte zwei Éclair und ein grosses Baguette. Sie tippte die drei Dinge in die Kasse. Da sah ich noch ein Croissant. "Noch ein Croissant bitte."

Nun kam sie beim zusammenrechnen im Kopf etwas durcheinander. Sie entschuldigte sich und sagte:"Ich bin seit heute Morgen 4:30 Uhr wach und bin sehr müde..." "Kein Problem", entgegnete ich. Nachdem ich bezahlt und das Wechselgeld erhalten hatte, bat ich sie mir ihre Hände zu geben. Sie sah mich verwundert an und ich erklärte ihr, dass ich ein Heiler bin. Während sie noch überlegte, was Heiler auf französisch heisst, hatte sie ihre Hände vertrauensvoll in meine gelegt. Ich gab ihr über ihre Hände zirka drei Minuten Energie. "Oh, mir wird ganz heiss!" Sie war sehr überrascht. Ich gab ihr meine Visitenkarte, damit sie, wenn sie möchte, auf meine Webseite und diesen Blog schauen kann. "Es wird Ihnen gleich viel besser gehen. "Au revoir!" "Merci, au revoir!"



Ich stieg ins Auto und fuhr davon. Noch lange spürte ich, wie es der jungen Frau immer besser ging und sie noch sehr verwundert über unsere Begegnung und das soeben Erlebte war.

Auf diese Art und Weise habe ich schon unzählig vielen Menschen bei verschiedenen Gelegenheiten Energie gegeben. Dies ist allerdings nur eine kleine Kostprobe einer energetischen Behandlung, die in der Regel zwischen 30-60 Minuten dauert und auch dementsprechend intensiv und wirkungsvoll ist. Auch die spirituellen Fernbehandlungen sind sehr intensiv und wirkungsvoll...

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen und Buchung einer oder mehrerer Fernbehandlungen.




Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 





Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.