Samstag, 15. März 2014

Schwierige Entscheidungen. Was soll ich tun? - Hier ist der beste Ratgeber!


Jeder Mensch muss in seinem Leben zwangsläufig immer wieder neue Entscheidungen treffen. Jeden Tag sind es kleine Entscheidungen, wie zum Beispiel was man anzieht, isst, trinkt, wohin man geht, wen man trifft oder anruft, wann man ins Bett geht und vieles mehr. Jeder trifft seine Entschlüsse unterschiedlich. 

Viele Entscheidungen werden gewohnheitsmässig getroffen. Dies kann dann auch eine der Ursachen für Langeweile, den sogenannten Alltag sein.

Zu spontanen Entscheidungen sind viele Menschen leider oft nicht fähig, weil sie in ihrem selbst gestrickten Verhaltensmuster und Zeitraster leben.

Gestern erzählte mir ein junger Mann, dass er kürzlich eine verrückte Sache gemacht hatte. Trotz schwerer Krankheit entschied er sich spontan vom Krankenhaus knapp 400km nach Hause zu fahren und seine kleine Tochter zu ihrem Geburtstag zu überraschen. Seine Augen strahlten, als er über die vor Freude jauchzende Tochter erzählte.



Sein Verstand hat ihm bestimmt gesagt:" Du bist krank..., das ist Irrsinn, bleib' in der Klinik..., das ist gefährlich...uvm. Sein Herz sehnte sich bei seiner kleinen Tochter zu Ihrem Geburtstag zu sein. Und so folgte er dem Ruf seines Herzens. Er hat diese anstrengende Fahrt auf sich genommen und war über seine Entscheidung überglücklich. Ich wage zu behaupten, er hat mit diesem Entschluss viel für seine Gesundheit und seine Seele getan. Er hat ausserdem seiner Tochter eine unbezahlbare Freude bereitet... Was wäre passiert, wenn er diese "Verrücktheit" nicht gemacht hätte?


Folge Deinem Herzen! Dies gilt für unendlich viele Lebensbereiche. Entschuldige Dich zuerst bei Deinem Partner nach einem Streit. Rufe Deine Mutter, Deinen Vater, Deinen Sohn, Deine Tochter, oder einen anderen Menschen an, wenn Dein  Herz es Dir rät. Die Stimme des Herzens ist leise und zart. Daher braucht es etwas Übung, diese Stimme zu hören, da sie oft vom Verstand übertönt wird.

Probiere es aus und Du wirst wahre Wunder in Deinem Leben erfahren.







Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                           reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                           sungulfcoast
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:        +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:            +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                             www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2014. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.