Mittwoch, 5. März 2014

Spiritual Healing Fernbehandlung von Ernst Koch und Danksagung

Direkte Behandlung einer Klientin




Vor wenigen Tagen habe ich bei einer Frau eine spontane Spiritual Healing Fernbehandlung während eines Skype Video Telefonats durch geführt.

Am Tag darauf schrieb sie mir dieses E-Mail:




Lieber Ernst
Ich möchte mich nochmals für Deine Fernbehandlung recht herzlich bedanken.
Ich hatte Dir ja erzählt, dass ich im vergangenen Jahr eine schwere Entzündung im körper hatte und 8 tage lang auf leben und Tod im Krankenhaus lag.
Ich bin noch in der Rekonvaleszensphase und fühle mich schon wieder zu 75 % hergestellt.
In den letzten Wochen hatte ich aber sehr große Unterleibsschmerzen die Nachts bedeutende stärker waren als tagsüber und ich häufig durch die Schmerzen aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnnte.
Es waren aber keine Rückschmerzen durch die Bandcheiben oder Rückenprobleme, es waren symptomatiche Schmerzen die durch Stress und unruhigen Lebenswandel  hervorgerufen wurde.
Durch Deine Behandllung habe ich nun seit mehreren Tagen überhaupt keine Schmerzen mehr und fühle mich total ausgeglichen um 20 Pfund leichter und wie neu geboren.
Bei er Behandlung habe ich dir ja am Skype gesagt wurde mir nach 10 Minuten leicht schlecht und ich hatte da Gefühl dass ich  einen Kloß in Hals hatte dann waren auf einmal die Schmerzen im Unterleib weg und der Schmerz zog in die Mitte der Wirbelsäule dort verschwand er nach ca 10 Minuten komplett und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Mein Allgemeinzustand hat deutlich verbessert und ich bin der Meinung dass das mit  einigen Fernbehandlungen noch gefestigt werden kann, wenn diese nochmals erforderlich sein sollten.
nochmals danke, Du hast mir in meiner nicht einfachen Lebenssitutation dadurch sehr geholfen.
gruss
Anna

(Original Text)






Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2022. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.