Samstag, 31. Januar 2015

Jede Krankheit hat tiefere Ursachen Die Heilung erfolgt auf verschiedenen Ebenen


Gestern besuchte mich Robert* für eine spirituelle Energie-Behandlung. Er hatte mich vor ein paar Tagen angerufen:"Ernst, hast Du am... Zeit für mich? Ich bin auf dem Weg nach... und würde sehr gerne eine Behandlung von Dir haben..." "Ok, Robert, gerne..."

Ich kenne ihn seit einigen Jahren und habe ihm mit Geistigem Heilen & spirituellem Lifecoaching, schon viele Male helfen dürfen. Die letzte Therapie ist ca. 1 1/2 Jahre her. Wir beide freuten uns sehr, einander wieder zu sehen. Er hatte eine sehr lange Autofahrt, mit starkem Schneefall und viel Verkehr hinter sich. Zuerst erzählte mir Robert die privaten & beruflichen Neuigkeiten aus seinem Leben. Er war noch von der Autofahrt überdreht & nervös. Danach legte er sich auf die Massagebank. Ich startete den CD-Spieler mit der Behandlungsmusik. Damit er sich schneller entspannen konnte, "schaltete" ich seinen Kopf mit einer speziellen energetischen Methode aus.





In dem Moment, als ich mit der spirituellen Behandlung begann, war augenblicklich der energetische Kontakt zu ihm hergestellt. Die Energie konnte ungehindert durch mich hindurch zu ihm fliessen und erfasste sein ganzes Sein. Robert bestätigte mir nach der Behandlung, dass auch er sofort "Kontakt" hatte und unmittelbar den Energiefluss spürte. Grundsätzlich ist jede Behandlung mit Geistigem Heilen verschieden. Bei vielen Menschen sind bei der/den ersten Behandlung/en enorm viele Blockaden zu beseitigen. Bei Anderen ist ebenfalls der direkte und augenblickliche Kontakt spürbar. Ich fühle bei jeder (Fern-) Behandlung den Energiefluss, habe aber über die Jahre festgestellt, dass bei einigen Klienten erst der Verstand zur Ruhe kommen muss, bevor sie den Energiefluss in unterschiedlichster Form wahrnehmen können.  Ich führe meine sämtlichen spirituellen Therapien intuitiv aus. Ich sehe und spüre, wo im Energiefeld eine Dissonanz ist und bereinige dies...

Robert war vor der Behandlung recht unruhig & nervös, hatte diverse Beschwerden. 

Nachdem er sich nach ca. 1 Stunde von der  Behandlungsliege erhob, schilderte er mir seine "Erlebnisse" in bunten Farben. Robert war begeistert und glücklich:"Wow, das war sehr intensiv! Das war die beste Behandlung, die Du mir je gegeben hast..." "Das freut mich, Robert." Der Stress der Reise war vergessen und die Beschwerden beseitigt. 

Ich hatte zuvor gekocht und lud ihn spontan zum Abendessen ein. Wir hatten noch einen schönen und entspannten Abend.



Robert hat vermutlich am meisten (Fern)- Behandlungen durch mich erfahren. Ich durfte ihm, über die Jahre, bei der Beseitigung einiger Beschwerden, Schmerzen etc. helfen. Zugleich konnte ich in dieser Zeit seine Empfindungen & Reaktionen auf meine unterschiedlichsten Behandlungsmethoden testen. Dank seiner aktiven Mithilfe, konnte ich die optimalen Behandlungsintervalle bei unterschiedlichsten Beschwerden ermitteln. Doch nicht nur das. An ihm konnte ich die geistigen-seelischen-gesundheitlichen Verbesserungen und Veränderungen in seinen Überzeugungen beobachten, die durch das geistige Heilen ausgelöst wurden.

Geistiges Heilen bringt mit jeder einzelnen Therapie - ausser der Reduzierung, Beseitigung von Beschwerden & Schmerzen - geistige & seelische Entwicklungs- wie Ablösungsprozesse in Gang. Durch diese, oft sehr subtilen Prozesse, werden tiefgreifende Veränderungen & wesentliche Verbesserungen in allen Lebensbereichen ausgelöst. 

Beschwerden & Erkrankungen entstehen in der Regel über Jahre oder gar Jahrzehnte. Ich möchte dies mit folgendem Zitat erklären:

"Es nützt nichts die Symptome mit irgendwelchen Medikamenten auszuschalten. Das wäre vergleichbar, wenn der Automechaniker die Warnlampe für den Motor raus schraubt. Hier würden Sie dem Mechaniker sagen, er sei verrückt. Doch bei Kopfschmerzen nehmen Sie eine Tablette, schrauben die Warnlampe raus, anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen...Und dann gibt es Menschen, die sagen, dass alles Energie ist und die mit Energiebehandlungen anderen Menschen helfen...." (Vera F. Birkenbihl, frei wieder gegeben)

Viele Beschwerden, Schmerzen und Erkrankungen haben ihre Ursachen ganz wo anders, als Sie vermuten. Unterdrückte Gefühle, Familien- und Beziehungsprobleme, nicht das Leben leben, was Frau/Mann eigentlich leben will...sind nur einige Beispiele.

In dem Moment, wenn ich einem Menschen mit meinen spirituellen Behandlungen & Lifecoaching betreue, sehe ich die ungefähr notwendige Dauer. Eine dauerhafte und nachhaltige Verbesserung braucht ein klein wenig Zeit... 

Seit über 11 Jahren registriere ich mit Freude, die Verbesserungen auf allen Ebenen, bei meinen Klienten/Patienten. 

*Name geändert


Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Lifecoach

E-Mail:                            reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537 
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:         +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.