Dienstag, 20. Januar 2015

Vorsicht - Positive Lebenseinstellung ist ansteckend!


Heute Morgen erhielt ich einen Anruf aus Südafrika. John* kenne ich seit ein paar Jahren und wir hören uns vielleicht alle 6 Monate. Ich freute mich sehr ,seine angenehme Stimme zu hören und er erzählte mir die letzten Neuigkeiten. Obwohl ich ihn nie persönlich getroffen habe, wir uns aber öfters per Skype unterhalten hatten, haben wir über die Zeit ein sehr offenes und freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.

John berichtete mir von diversen geschäftlichen Vorhaben. Im Verlauf des Gesprächs kamen wir auf die Familie, die Gesundheit, gesunde Ernährung und eine positive, lebensbejahende Einstellung zu sprechen. Die Zeit verflog im Nu und nach einer knappen Stunde beendeten wir das sehr positive Telefonat.

Kurz zuvor fragte ich ihn:" John, wie alt bist Du eigentlich?" Er antwortete mit seiner jugendlichen Stimme:" Ernst, ich bin 68 Jahre jung." Ich konnte meine Verblüffung nicht verbergen:" Wow, Du klingst, als ob Du  vielleicht gerade mal 40 Jahre wärst...Du hast eine sehr jugendliche Stimme..."

Im Verlauf hat er mir ein paar seiner Tricks verraten, die ich Dir lieber Leser nicht vorenthalten möchte. 

"Weisst Du Ernst, vor einigen Jahren, da war ich noch mit meiner Exfrau zusammen und schwer krank. Ich habe unter anderem auch einen Heiler besucht. Er hat mir einige wertvolle Tipps geben und mir geholfen mein Energiesystem wieder aus zu balancieren. Mir wurde hinterher auch klar, dass meine Ehe, meine Frau und mich krank gemacht hatte. Wir haben uns in Frieden getrennt. Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Leben & meine Gesundheit wesentlich verbessert. Ich habe Einiges in meinem Leben geändert...Meine neue Frau lebt vegetarisch und auch ich ernähre mich überwiegend fleischlos. Jeden Morgen beginne ich mit positiven, aufbauenden Gedanken meinen Tag. Ich mache EFT (Erläuterung zu  EFT ), schwimme ein paar Runden, frühstücke in Gelassenheit und beginne so jeden Tag...Ich habe enorm viel Freude und Spass an meinem Leben. Ich arbeite, weil es mir Spass macht. Meine Frau hat auch ihre Arbeit im Gesundheitsbereich und ihre eigenen Patienten. Wir geniessen das Leben. Es braucht nicht wirklich viel um glücklich zu sein. Ab und zu gehen wir essen oder werden von Freunden auf das Boot eingeladen. Doch auch wenn wir in unserem Garten sitzen, fühlen wir uns pudelwohl. Ich bin unendlich dankbar, dass ich gesund bin, eine wunderbare Partnerin, einen tollen Sohn habe..."



Ich war begeistert. "John, wir müssen uns nächstes Mal noch etwas ausführlicher darüber unterhalten. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag...bis demnächst."

Danke. Diese wunderschöne & positive Einstellung von John hatte regelrechte positive Wellen durch's Telefon zu mir gebracht. So eine Lebenseinstellung ist ansteckend. Ja und genau so sollen wir Alle leben. Egal, wie die Lebensumstände sind, wir müssen aus jeder Situation das Beste machen. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen positiv oder negativ denkenden Menschen. Kein Mensch hat immer in seinem Leben restlos Alles, wie er/sie es will. Vergesst das, was ihr von aussen seht! Es ist nicht alles Gold was glänzt. Jeder Mensch kann sein Leben ändern! Ich konnte schon Vielen bei der Veränderung/Verbessung ihres Lebens mittels spirituellem Lifecoaching und geistigem Heilen helfen. In manchen Fällen hatte eine oder ein paar wenige Behandlungen zu drastischen Verbesserung der Lebensqualität geführt.



*Name geändert




Kontakt & Terminvereinbarung:


Ernst Koch
Spiritual Lifecoach & Healer/Teacher, Slow life Experte

E-Mail:                            reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast
Telefon Schweiz:            +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:         +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475
Webseite:                        www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.