Donnerstag, 10. Oktober 2024

Provenexpert Bewertungen von Ernst Koch


Heute hatte ich per Zufall festgestellt, dass die Bewertungen, welche mir ein paar Kunden gegeben hatten, nicht mehr öffentlich sichtbar sind. Nur ich sehe diese Bewertungen, wenn ich bei ProvenExpert eingeloggt bin. 

Ich hatte dieses Portal im Jahr 2017 kurz getestet und im Zuge dessen ein paar Klienten gebeten meine Arbeit öffentlich zu bewerten. Hier ist das Ergebnis:





Da es mir und meinen Kunden wichtig ist, dass das Therapeuten-Klienten-Verhältnis absolut vertraulich ist und diskret gehalten wird, bin ich davon abgekommen, weitere Bewertungen von Kunden zu veröffentlichen. Die hier erwähnten Klienten hatten für eine Veröffentlichung zugestimmt.

Hier noch der Grund, weshalb die Bewertungen nicht öffentlich zu sehen sind.

Da ich provenexpert nicht mehr nutze, werde ich nicht €359.- pro Jahr ausgeben, nur damit diese 10 Bewertungen gesehen werden. Das ist nicht verhältnismässig. Bestimmt ist provenexpert eine gute Bewertungsplattform, nur nicht für mich. 




Weitere Erfahrungsberichte: 

Spirituelles Heilen & wie ich meinen Klienten helfen durfte




© 2024 - Ernst Koch - www.spirituallifecoach.de - Arkanum Soultion Publishing Ltd. - Erste Veröffentlichung auf https://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.com/2024/10/provenexpert-bewertungen-von-ernst-koch.html