Mittwoch, 8. November 2017

Erfolgreicher Zwischenbericht - Spirituelle Energiebehandlung bei Bauchspeichelkrebs


Kürzlich betreute ich eine Dame, unterstützend zu einer ganzheitlichen medizinischen Therapie, mit spirituellen Energiebehandlungen. Den Befund Bauchspeichelkrebs hatte Irene* erst vor wenigen Wochen erhalten. Sie hatte sich entschieden, die Behandlungen in einer ganzheitlichen onkologischen Klinik durchzuführen und weitgehend auf "Chemiekeulen" zu verzichten.

Bereits nach wenigen Spirituellen Energiehandlungen waren die Werte wesentlich besser als vor Beginn. Zusätzlich zu den spirituellen Reinigungen & Energiebehandlungen, betreute ich Irene mit Lifecoaching. Wir arbeiteten uns an die eigentlichen Ursachen ihrer Erkrankung heran. 





Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:              +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:          +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                               www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.