Montag, 26. März 2018

Besorgt, ängstlich und unzufrieden oder glücklich, freudig und frei?


Jedes Mal wenn ich mit anderen Menschen spreche, merke ich was ihnen fehlt, mit was sie sich abquälen oder auch wo genau ihre Probleme und (scheinbar) unüberwindbare Hürden sind. Manchmal habe ich über de Jahre vergessen, dass ich selbst vor langer Zeit nicht anders war. Auch ich war eingezwängt in Konventionen, hatte unendlich viele Sorgen und Nöte, wusste nicht wie ich diese lösen sollte. Es sind die alltäglichen "kleinen" Probleme, Reibereien, Zwänge, Erwartungen und Erwartungshaltungen, ein "Feststecken" in ewig wiederkehrenden Lebenssituationen. Die Verantwortung gegenüber der Familie, dem Chef oder den Mitarbeitern gegenüber, die Verpflichtungen und der ständige Druck von allen Seiten...kann sehr anstrengend und zermürbend sein. Doch nicht nur das. In vielen Fällen sind es falsche geistige Konstrukte und selbst auferlegte Zwänge - nur das weiss Mann oder Frau eben meist nicht, wenn er/sie in der Zwickmühle ist.

In vielen Fällen ist es sogar so, dass man sich selbst austrickst "mir geht es gut", "es ist alles ok", "es ist halt so" usw. Doch ganz tief drinnen schreit die kleine Seele um Hilfe. Diese Hilferufe werden recht oft mit wertlosen Ersatzbefriedigungen übertönt. 

Das Erstaunliche an der ganzen Misere ist, dass es nur wenig bräuchte, um den IST-Zustand zu einem besseren Soll-Zustand zu ändern. Doch man quält sich Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und letztlich Jahr für Jahr durchs Leben. Der Frust wächst stetig wie ein riesiger Müllberg an und mit der Zeit erstickt die letzte Lebensfreude. 

Muss das wirklich sein?

Wie kommst Du aus dieser (scheinbar) auswegslosen Situation?

Willst Du tatsächlich mehr Lebensqualität, mehr Freude, wieder mehr Sinn in Deinem Leben haben?

Bist Du bereit etwas zu ändern?

Traust Du Dich einen vollkommen neuen Weg einzuschlagen?

Wenn Du willst, komme ich jetzt hier ins Spiel. Ich durfte in den vergangenen 14 Jahren unzähligen Menschen helfen, die entweder geistige, seelische oder körperliche Probleme, Beschwerden oder Erkrankungen hatten. Auch bei privaten Beziehungsproblemen, beruflichen oder geschäftlichen Problemen durfte ich schon unzähligen Menschen helfen. 

Egal wie jung oder alt jemand ist, das spielt keine Rolle.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir helfen Dein Energielevel zu erhöhen. Mittels spirituellen Reinigungen und Energie (Fern-) Behandlungen und praktischer Lebensberatung unterstütze ich Dich in allen Lebensbereichen. Ich zeige Dir - wenn gewünscht - Lösungswege auf, unterstütze Dich mit Rat & Tat bei schwierigen Lebenssituationen...uvm.



Wenn ich Dich unterstützen soll, kontaktiere mich am besten per Telefon.

Kontakt & Terminvereinbarung 
1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:
1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


























Ernst Koch
Spiritueller Heiler, Lehrer & Life- & Business Coach

E-Mail                    reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                   sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Deutschland:     +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                       www.spirituallifecoach.de
                                          http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview
Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English
Rechtlicher Hinweis:
1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)
© Ernst Koch, 2012-2018 - www.SpirituellerLifecoach.de  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.