Sonntag, 9. Februar 2020

Alles ist Energie. Daher achte darauf,mit welchen Energien Du Dich umgibst!

 
Je mehr Du auf positiven Input in allen Lebensbereichen achtest, desto freier, reiner und klarer werden Deine Gedanken, Gefühle, Überzeugungen und Handlungen sein. Dies führt letztlich zu einem harmonischen und erfülltem Leben.
 
Ernst Koch 
Spiritueller Lifecoach & Heiler

Mein Vater lehrte mich: "Alles ist Energie. Daher achte darauf, mit welchen Energien Du Dich umgibst!"

Heute, 46 Jahre danach, muss ich feststellen, dass diese Erkenntnis offenbar vielen Menschen fehlt. Daher sind viele überrascht, wenn ihnen Unangenehmes im Leben widerfährt. Gemäss den universellen Gesetzen, hat Alles Auswirkungen, ob wir es "nur" denken und fühlen, selbst unsere stillen und inneren Überzeugungen und selbstverständlich unsere gesprochenen und geschriebenen Worte und Handlungen. 

Jedoch, es geht noch viel weiter. Wer seine Sinne ständig mit "negativer Energie" füttert (auch das unbewusste Konsumieren, zB. wenn ständig der Radio oder Fernseher läuft), muss sich nicht wundern, wenn er eher negativ gestimmt ist. 

Unser Unterbewusstsein nimmt alles ungeprüft auf und so wird, ähnlich wie bei einem Computer, am Ende nur das rauskommen, was wir zuvor eingegeben oder eben programmiert haben.

Ich habe Menschen beobachtet, bei denen der TV den ganzen Tag läuft. Diese Menschen sind der ständigen Manipulation von meist negativen Informationen ausgesetzt. Da sie Ihre Sinne so (unbewusst) ständig mit zumeist negativer Information füttern, kann logischerweise dies nicht  zu einem  positiven Denken, Stimmung oder Verhalten führen. Zudem lassen sie es ausserdem meist noch zu, dass sie von anderen mit negativem Tratsch "gefüttert" werden. Durch diese (unbewusste) negative Programmierung, ist ihr unbewusster Fokus ständig auf Probleme und Schwierigkeiten gerichtet. Dies sind auch die sogenannten Zweifler und ständigen Kritiker. Sie können überall "ein Haar in der Suppe finden."

Wer sich hingegen bewusst ist, dass Alles Energie ist, wird sehr darauf achten, dass er "nur positive Energie konsumiert". Ein bewusster positiver Mensch vermeidet Tratsch, lässt sich nicht ständig von Radio, Fernsehen, Internet und ähnlichem berieseln, sondern er konsumiert alles bewusst. Dies betrifft übrigens alle Lebensbereiche.

Sobald ich mit einem Klienten anfange zu arbeiten, ist die Veränderung des "Konsumverhaltens von Energien" eines der ersten Dinge, die ich bewusst mache. 

Ich schreibe gerade an einem Buch über Heilung und dort behandle ich dieses Thema sehr ausführlich, da dies ein wesentlicher Bestandteil der Heilung von Körper, Geist und Seele ist.



Ein paar ausgewählte Erfahrungsberichte meiner Klienten:

Soforthilfe bei Nervenüberlastung & extremen Kopfschmerzen mittels spiritueller Fernbehandlung


Spirituelles Coaching & Spirituelle Energie Fernbehandlung - Erfahrungsbericht


Spirituelles Heilen & wie ich meinen Klienten helfen durfte


Erfahrungsberichte 



Ein Telefonat ist nur zur kurzen Erklärung, Terminvereinbarung und Abstimmung der Bezahlung (maximal 5 Minuten).


Kontakt & Terminvereinbarung 
1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:
1 spirituelles BusinessCoaching buchen:




Ernst Koch
Spiritueller Heiler, Lehrer & Life- & Business Coach
Experte für positives Denken, Fühlen und Handeln

E-Mail                          reikispiritualhealer@gmail.com
Telefon Deutschland:        +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                          www.spirituallifecoach.de
                                                       http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview
Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English
Rechtlicher Hinweis:
1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)
© Ernst Koch, 2012-2020 - www.SpirituellerLifecoach.de  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.