Donnerstag, 27. August 2020

Tue ALLES mit Konzentration, Aufmerksamkeit, Hingabe und Liebe und komme wieder in Deine Mitte!

 

Vorhin sah ich mir ein kurzes YouTube Video über Souveränität an, bzw. versuchte ein Mann darüber zu sprechen. Ich musste das Video nach kurzer Zeit anhalten und habe dem Herrn einen freundlichen Kommentar hinterlassen. Mir fiel sehr prägnant seine Fahrigkeit und Unkonzentriertheit auf, was mich einerseits sehr nachdenklich stimmte und zugleich zu diesem Blogartikel inspirierte. Dieser nette Mann meint es bestimmt gut und er tut sein Bestes, informiert viele Menschen über interessante Themen. Allerdings macht er, meines Erachtens, nicht ausreichend was für sich selbst. Wenn er möchte, kann ich ihm gerne und leicht helfen. 

Vor über 12 Jahren habe ich das obige Video "Tue alles mit voller Konzentration, Aufmerksamkeit, Hingabe & Liebe" aufgezeichnet. Inzwischen hat sich sehr viel auf dieser Welt und in meinem Leben ereignet, doch die Aktualität dieses Videos ist nach wie vor geblieben. 

Gerade in turbulenten Zeiten ist es wichtiger denn je, innerlich voll und ganz fokussiert zu sein. Ich sehe so viele Menschen, die vollkommen aus der Spur, ja voll aus der inneren Mitte gerissen sind. Dies äussert sich sehr oft mit einer Art von Fahrigkeit, Unkonzentriertheit uvm. Sehr viele Menschen sind leider mehr am Funktionieren, als dass sie leben. Die sogenannte Fähigkeit des "Multitasking" ist eher schädlich, als nützlich. 

Ganz im Gegenteil: Wenn Du möglichst ALLES mit voller Konzentration, Aufmerksamkeit, Hingabe und Liebe tust, wirst Du nach etwas Übung feststellen, wie sehr es Dich zentriert. Du wirst wieder mehr in Deiner Mitte, in Dir selbst ruhen, während im Aussen die Welt im Trubel versinkt.

Nicht Jeder kann oder möchte meditieren oder betreibt Yoga. Doch je mehr Du (möglichst jede Tätigkeit!) mit voller Konzentration, Aufmerksamkeit, Hingabe & Liebe ausführst, desto eher wirst Du die positive Veränderung in Deinem Leben feststellen. 

Wie fängst Du an? Ganz einfach mit kleinen Dingen. Zum Beispiel, indem Du (sofern Du nicht schon extrem früh aufstehst) den Wecker eine halbe Stunde früher klingeln lässt, damit Du etwas mehr Zeit für Dich hast. Wenn Du dann bereits am frühen Morgen JEDE TÄTIGKEIT VOLL BEWUSST, mit KONZENTRATION, AUFMERKSAMKEIT, HINGABE und LIEBE ausführst, so wird Dein ganzer Tag eine WESENTLICH BESSERE QUALITÄT bekommen. Wenn Du am Anfang zum Beispiel nur in dieser halben Stunde am Morgen ALLES VOLL BEWUSST, mit KONZENTRATION, AUFMERKSAMKEIT, HINGABE und LIEBE ausführst, wirst Dein Leben ganz automatisch eine wesentlich BESSERE LEBENSQUALITÄT erhalten. Doch Vorsicht, dies erfordert ständige Übung. Wer dies nur ein paar Mal durchführt, wird keine grossen Veränderungen feststellen. Doch jeder, der sich diese Verbesserung seines Lebens - zum Beispiel am Anfang diese 30 Minuten pro Tag - zur Gewohnheit macht, wird sehr bald wesentliche Verbesserungen bei sich feststellen. 

Zum Thema Gewohnheiten: Vor vielen Jahren las ich in einem Buch (vermutlich ein Buch von Dal Carnegie, Napoleon Hill oder Og Mandino), wie ein ehemaliger US-amerikanischer Präsident jede seiner "schlechten Gewohnheiten" durch eine gute Gewohnheit ersetzte. Er nahm sich jeweils eine Gewohnheit vor, die er ändern wollte und konzentrierte sich je 3 Wochen darauf, die "schlechte Gewohnheit" durch die "von ihm gewünschte gute Gewohnheit" zu ersetzen. Im Lauf der Zeit schaffte er es, all seine schlechten Gewohnheiten loszuwerden; ausser seine Unordnung.

Meiner langjährigen Erfahrung nach, ist es besser, wenn man eine neue Gewohnheit 28 Tage übt, damit diese dann zu einem neuen Bestandteil des täglichen Lebens und zu einer Gewohnheit werden kann.

Dies ist nur ein Beispiel, wie man sich selbst verbessern kann. Diese Form der (Selbst-) Verbesserung und Selbstdisziplin ist meines Erachtens genau das, was aussergewöhnliche Menschen wesentlich von "normalen Menschen" unterscheidet.

Ich berate seit über 34 Jahren Menschen und unterstütze seit mehr 16 Jahren als spiritueller Life- und Business-Coach und Heiler unzählige Menschen, damit sie eine bessere Lebensqualität leben können. Meinen Klienten gebe ich unzählige Tipps (und ich helfe ihnen aktiv innerhalb der vereinbarten Zeit), wie sie mit bereits winzig kleinen Veränderung ihr Leben in allen Lebensbereichen wesentlich verbessern können.


Kontakt & Terminvereinbarung 
1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:
1 spirituelles BusinessCoaching buchen:






















Ernst Koch

Spiritueller Heiler, Lehrer & Life- & Business Coach

E-Mail                           reikispiritualhealer@gmail.com
Telefon Deutschland:  +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                      www.spirituallifecoach.de
Bewertungen:               http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English
Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!

2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2020 - www.SpirituellerLifecoach.de  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 


Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.