Montag, 25. Januar 2021

Wie Innen so Aussen


In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich selbst immer wieder in die eigene Mitte, innere Ruhe und Balance zu bekommen.

Im Grunde genommen hat jeder seine eigenen Methoden, wie er/sie sich wieder zu sich selbst bringt. Denn, was bedeutet es eigentlich, sich selbst in seine eigene Mitte zu bringen? 

Wie Innen, so Aussen. 
Bringe Dich stets selbst in Frieden und Harmonie. 

Ernst Koch


Sobald Du durch irgendeine Form von Stress, Übermüdung, zu vielen äusseren Einflüssen ausgesetzt bist usw., bist Du  regelrecht aus Deiner Mitte gerissen  - denn so fühlt es sich eigentlich an - Du funktionierst dann nur noch, ähnlich einem Roboter. Du bist nicht mehr mit Dir selbst verbunden und bist dadurch in einem Zustand von Dauerstress.

Auf diesem Blog sind über 316 Blogartikel und viele davon, die genau dieses Thema bearbeiten. Wenn Du möchtest, lies ein paar Artikel und Du wirst eventuell schon alleine durch das Lesen entspannter und innerlich ruhiger werden.

© Ernst Koch, 2012-2021. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.