Sonntag, 29. September 2019

Die Macht von Gedanken, Gefühlen, Handlungen und Überzeugungen - Ursache und Wirkung.


Es ist nur ein kleiner Wassertropfen, der allerdings riesengrosse Kreise verursachen kann. Bereits als kleiner Junge war ich von diesem Phänomen fasziniert und warf Steine in ein stilles Gewässer und beobachtete, wie sich danach ringförmig die Kreise immer weiter nach aussen bildeten. Oft war ich stundenlang dort, sah zu, wie sich die Wellen bildeten, bis sie irgendwann verebbten.

Heute weiss ich, dass jede Ursache entsprechende Auswirkungen hat. Allerdings scheint es, dass sich über diesen Umstand, die meisten Menschen in keinster Weise bewusst zu sein scheinen? Denn, wenn sie sich des Prinzips von Ursache und Wirkung voll und ganz bewusst wären, würden sie ganz sicher nur noch positive Ursachen setzen. 

Mein Vater brachte mir vor über 45 Jahren bei, dass alles Energie ist. Er sagte mir eindringlich: Alle Materie ist verdichtetes Licht!

  
Alles ist Energie. Dies bedeutet, dass Alles, was wir denken, fühlen, tun und als wahr annehmen (=Überzeugungen), zwangsläufig ebenfalls Energie ist. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass jeder mit Emotionen aufgeladener Gedanke entsprechende Auswirkungen hat. Ein Gedanke ist wie eine Schwingungsfrequenz, die je nach "Sender" entsprechend schwächere bis starke oder extrem starke Auswirkungen hat. Ähnlich wie der Wassertropfen, der die nach aussen schwingende Kreise bildet, erzeugen unsere Gedanken, Gefühle, Handlungen und Überzeugungen, "Sendefrequenzen", die in irgendeiner Form und Weise von anderen "Empfängern" wahr genommen werden.

Es gibt inzwischen unzählige wissenschaftliche Studien, welche die Macht von Gedanken und Gefühlen belegen. Bereits in den 1950er Jahren wurden zum Beispiel in Russland ausführliche Parapsychologischen Forschungen in diesen Bereichen durchgeführt. Unter anderem wurden entsprechende Versuche in über 2000km entfernten Laboren mit Tieren und Menschen gemacht, die eindeutig die oben genannten Wirkungen belegten.

Dass der Mensch alleine und abgetrennt von allem sei, ist ein Riesen-Irrtum! Wir sind mit Allem verbunden, mit unserer Blut- und Seelen-Familien - den noch auf der irdischen Ebene lebenden und denen auf den geistigen Ebenen. Wir können auch die Tiere und Pflanzen spüren und vieles mehr. 

Ich hatte gestern gerade den Einkauf ins Auto geladen, als ich spürte, dass mich ein fremder Hund in etwa 10 Metern Entfernung ansah. Ich blickte ihn an und er fing an heftig mit dem Schwanz zu wedeln und zog an der Leine seines Frauchens in meine Richtung. Sie lächelte mich an und konnte es sich offenbar nicht erklären, warum ihr Hund in meine Richtung zog. Ich allerdings spürte deutlich seine Freude mich zu sehen. Ich habe diesen Hund noch nie zuvor gesehen.

Ähnliche Erlebnisse habe ich auch oft mit Kindern oder feinfühligen Menschen jedes Alters. 

Wenn man nun weiss, dass Alles, was wir denken, fühlen, tun und selbst unsere Überzeugungen, Auswirkungen auf uns, unser Leben und unsere Umwelt hat, wird man - wenn man logisch denkt - versucht sein, möglichst positiv zu denken, fühlen, handeln, was dann letztlich zu positiven inneren Überzeugungen führt.

Diese Botschaft vermittle ich seit unzähligen Jahren allen Menschen, mit denen ich in irgendeiner Form zu tun habe. Gleichzeitig konnte ich seit fast 50 Jahren beobachten, wie es durch negative und positive gesetzte Ursachen zu entsprechenden negativen oder positiven Auswirkungen kam. Erstaunlicherweise sind es meist die Menschen, welche unentwegt negative Ursachen setzen, die dann in Folge mit ihrem Schicksal hadern. Wenn ich dann so jemanden darauf hinweise, dass er/sie selbst das verursacht hat, konnte ich sehr oft äusserst böse Reaktionen erleben. 

Ja, so sind leider noch viele Menschen. Wenn sie Erfolg haben, klopfen sie sich auf ihre eigene Schulter und sind stolz - wenn sie allerdings Misserfolge erleben, ist immer jemand anders schuld.

Bereits Jesus soll gesagt haben: "Es geschehe nach Deinem Glauben!" 

Was bedeutet dies? Übersetzt heisst dies: Es geschehe nach Deinen Überzeugungen! Dies heisst, was Du in Deinem Innersten glaubst, was Du als wahr annimmst, das sind Deine Überzeugungen. Wenn Du Dich als nichts wert ansiehst, wirst Du von der Umwelt und anderen so betrachtet. Wenn Du Dich als wichtig, schön, intelligent, reich oder was auch immer betrachtest, also diese Zustände als wahr annimmst, wird Dich auch Deine Umgebung so ansehen.

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass wenn irgendein Zustand Dir nicht gefällt, musst Du kurz gesagt "nur Deine innere Überzeugungen ändern" und in Folge ändert sich das Aussen.

Ich weiss sehr wohl, dass die Veränderung der inneren Überzeugungen nicht immer ganz so einfach ist. Da ich allerdings auf diesem Gebiet seit fast 50 Jahren Experte bin, verhelfe ich seit vielen Jahren meinen Klienten, wie zum Beispiel aus einem eher negativ überzeugten Menschen - sofern er eine Veränderung wünscht - ein eher positiv überzeugte Mensch wird. 






Ein paar ausgewählte Erfahrungsberichte meiner Klienten:

Soforthilfe bei Nervenüberlastung & extremen Kopfschmerzen mittels spiritueller Fernbehandlung


Spirituelles Coaching & Spirituelle Energie Fernbehandlung - Erfahrungsbericht


Spirituelles Heilen & wie ich meinen Klienten helfen durfte


Erfahrungsberichte 





Ein Telefonat ist nur zur kurzen Erklärung , Terminvereinbarung und Abstimmung der Bezahlung (maximal 5 Minuten).


Kontakt & Terminvereinbarung 
1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:
1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


























Ernst Koch
Spiritueller Heiler, Lehrer & Life- & Business Coach

E-Mail                          reikispiritualhealer@gmail.com
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                           www.spirituallifecoach.de
                                               http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview
Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English
Rechtlicher Hinweis:
1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)
© Ernst Koch, 2012-2019 - www.SpirituellerLifecoach.de  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 


Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.