Montag, 21. November 2022

How to Prevent Burnout with Yongey Mingyur Rinpoche


Speaking on a subject which seems to touch an increasing number of people in the world today, Mingyur Rinpoche teaches us how to prevent burnout. In this simple and profound teaching he invites us to break with unhealthy habits, establish new perspectives and recenter ourselves with very simple meditation techniques.

Mingyur Rinpoche spricht über ein Thema, das immer mehr Menschen in der heutigen Welt zu berühren scheint, und lehrt uns, wie wir einem Burnout vorbeugen können. In dieser einfachen und tiefgründigen Unterweisung lädt er uns ein, mit ungesunden Gewohnheiten zu brechen, neue Perspektiven zu entwickeln und uns mit sehr einfachen Meditationstechniken neu zu zentrieren.


Die gesprochene Sprache in diesem Video ist Englisch. Bei YouTube kann man, mithilfe der Einstellungen, die Untertitel in die jeweilige Sprache automatisch übersetzen lassen. Bei Optionen kann auch die Schriftgrösse eingestellt werden.