Freitag, 24. Februar 2023

Der magische Wandel mit dem kosmische Moment der 12 Sternzeichen beginnt jetzt! - Silke Schäfer


Dieser Auftritt ist ein kosmischer Moment. Denn mit der Astrologie der Neuen Zeit tauchen wir nun in die Energie des Augenblicks! Und sie beinhaltet nicht nur die Reise durch die 12 Sternzeichen oder Dechiffrierung kosmischer Codes – sie ist noch viel, viel mehr.
Nämlich eine fantastische kometenähnliche Erscheinung – eine Frau mit einem umfassenden Verständnis der grundlegenden Qualitäten unseres Seins. Die Astrologin Silke Schäfer lebt und liebt potenzialorientiert und friedenschaffend. Sie ist eine Visionärin mit Charme und Freude, aber vor allem auch den Mut: die wichtigsten Fragen überhaupt zu stellen – die da lauten: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Mit welchen Gaben sind wir gesegnet? Und wie setzen wir sie zum Wohle aller ein? Fragen, die bewegen und wenn wir uns bewegen lassen, uns auch zeigen, wie Wandel geht! Hier ein Vortrag und anschließendes Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel auf dem Welt-im-Wandel-Kongress 2022 in Würzburg.

Mehr zum Buch