Mittwoch, 14. Juni 2023

Bist Du bereit Deine Grenzen zu sprengen? - Wie Du Dich von bestehenden Verhaltensmustern befreist!


Pia Isabel Rössle, Gründerin von zwei Seminarzentren, hat schon früh in ihrer Jugend psychedelische Erfahrungen gemacht. Aufgrund einer höheren Wahrnehmung war sie schon früh von alten Programmen und festgefahrenen Gefühls- und Verhaltensmustern befreit. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie nach ihrem Studium in Wirtschaftspsychologie in die Fußstapfen ihres Vaters trat und sich mit erweiterten Bewusstseinszuständen und Heilverfahren mit Psychedelika auseinandersetzte. Heute begleitet sie Menschen in Einzel- und Gruppensitzung während einer psychedelischen Erfahrung und hilft bei der Integration des Erlebten zurück im Alltag. Dieses Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel zeigt, wie schnell heute Bewusstseinsräume geöffnet und wieder geschlossen werden und wie wir eine unbelastete freie Zukunft als bewusste Schöpfer erschaffen können