Sonntag, 18. Juni 2023

Schumann-Frequenz am 18. und 19. Juni 2023


Die Schumann-Frequenzen beobachte ich schon ein paar Jahre. Doch bis jetzt habe ich noch nie so ein Energie-Muster gesehen.


Die Schumann-Frequenzen am 18. Juni 2023, um 23 Uhr MEZ



Schumann-Resonanz_aktuell: 19. Juni 2023 10.52 MEZ




Da ich die Schumann Frequenzen schon eine ganze Weile beobachte, ist mir sofort die Veränderung aufgefallen. Im Vergleich zu diesen aktuellen Frequenzbildern, nachfolgend ein paar alte Aufzeichnungen: 


Die Schumann-Frequenzen am 5. August 2022




Die Schumann-Frequenzen am 25. Februar 2023




Die Schumann-Frequenzen am 9. Mai 2023







Recht gleichzeitig sah ich heute ein Video von Dieter Broers, in dem unter anderem, interessanterweise auch die Schumann-Frequenzen angesprochen werden, im Zusammenhang mit diesen Blitzen: 






Etwas mehr Information fand ich heute bei YouTube:
SunEvoNews Schumann Kollaps am 18.6.2023


Heute, am 18.6.2023, sind die Schumann Resonanzen zuerst über einen Feld-Kollaps für eine Stunde verschwunden und erstmals konnte sich das Feld nicht mehr rekonfigurieren, was einzigartig in der bisher beobachteten Schumann Historie ist, - wir sind nun in eine Phase eingetreten, wo sich die Biosphären-Bedingungen grundlegend beginnen zu verändern!

(Anmerkung: Da ich selbst körperlich und energetisch spürte, dass sich etwas verändert hatte, habe deshalb auf die Veränderung der Schumann-Frequenzen hingewiesen. Wenn die starken Ausschläge der Schuhmann-Frequenzen sonst meist Müdigkeit verursachten, so fühlt es sich jetzt komplett anders an. Hendrik R. Hannes ist in diesem Thema offenbar etwas tiefer drin als ich, weshalb ich sein Video als zusätzliche Erklärung beigefügt habe.

Ich stelle hier für Interessierte nur Informationen zur Verfügung, welche meines Erachtens interessant und hilfreich sein können. Ich bin kein Freund von irgendwelchem Verkauf von "Hilfsgerätschaften" jeder Art. Jeder sollte selbst recherchieren und überprüfen, sowie seiner eigenen Intuition vertrauen.

Meiner eigenen Erfahrung nach, ist es jetzt sehr wichtig, sich innerlich zu zentrieren, achtsamer, aufmerksamer im Strassenverkehr, bei der Benützung von Maschinen und sehr vorsichtig im Umgang mit den Mitmenschen zu sein!
Es macht ausserdem sehr viel Sinn, möglichst keinen Alkohol zu trinken, sowie auf schwer verdauliche Nahrung zu verzichten (jeder weiss letztlich selbst, was gut für ihn ist).
Meditation, Spaziergänge, Achtsamkeitsübungen und Yoga etc. können helfen, damit Du Dich besser zentrieren kannst. Und nicht zu vergessen: Tief und ruhig Ein-Atmen, Aus-Atmen und gönne Dir vielen positiven Input.
Gleichzeitig passen die "veränderten" Schumann-Frequenzen auch ins Gesamtbild, was zur Zeit auf der Erde,im Universum, sowie energetisch in allen möglichen Bereichen los ist. Es ist die Zeit der Veränderung und des Wandels angebrochen, genauer gesagt, sind wir schon eine Weile mitten drin. Lass Dich nicht irritieren, erschrecken, Angst machen etc., denn diese Zeit ist seit Äonen vorhergesagt/vorhergesehen und geplant. Es passiert nichts aus Zufall. Wir haben ein Glück in dieser interessanten Zeit zu leben, tja eigentlich hatten wir es uns ausgesucht...Mit herzlichen Grüssen & alles Liebe. Ernst)