Mittwoch, 14. Juni 2023

Katja Kramer - Die Lichtsprache erinnert Dich an Deine Heimat


Wenn wir uns ehrlich mitteilen, zeigen wir unsere Seele und inspirieren damit unsere Mitmenschen - das ist eine der Botschaften der Autorin und "Botschafterin der Lichtsprache" Katja Kramer. Durch die Überwindung zahlreicher Krisen kam sie an ein inneres Wissen und fand zur Seelensprache, "Lamandas Voice", mit der sie heute viele Menschen berührt. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erinnert sie daran, wie hilfreich es ist, unsere Würde wieder zu finden - denn jeder ist am richtigen Platz!

Katja Kramer ist seit ihrer Kindheit hochsensitiv, hellfühlend und hellhörend. Aufgewachsen als bodenständige Frau im schweizerischen Toggenburg, war es für sie nicht leicht, zu ihrer außersinnlichen Wahrnehmung zu stehen. Lange wehrte sie ihre Empfindungen ab, da sie sehr stur war und an nichts glaubte, was man nicht beweisen oder anfassen konnte. Erst als sie mehrere Unfälle auf einer Reise hatte, anschließend einen Hörsturz erlebte und eine Lebensmittelvergiftung ihr Inneres aufwühlte, verstand sie: "Ich bin nicht hier, um mich abzulehnen. Nein, ich bin hier, um mich zu leben. Ich bin hier, meinen ureigenen Ausdruck - mein Potenzial - meine Stimme - meinen Urgesang - die Lichtsprache mit dir zu teilen und dich an ein wertvolles Wissen zu erinnern, das deine Seele auf diese Erde mitbringt. "
Sie sieht sich nicht als Heilerin, als Medium, als Lehrerin oder was auch immer. Sie erkennt sich lediglich als die Frau, die uns mit ihren Frequenzen auf tiefgehende Weise an unser Seelenwissen erinnern möchte. Dabei schult sie nicht. Ihre Frequenzen erinnern und aktivieren tiefgehendes Wissen, dass wir seit Anbeginn der Zeit in uns tragen.