Montag, 9. Oktober 2023

Amrita ~ Nectar of the Gods - Didier Lacroix & Christian Lacroix


Amrita - Nector of the Gods ist nur ein Musikstück dieser 60 Minuten dauernden Musik-CD. Diese wunderbare Musik hatte ich vor 20 Jahren das erste Mal gehört. 

Offenbar wollte man mit der neuen CD-Cover-Gestaltung eine andere Zielgruppe erreichen und vermutlich den Verkauf ankurbeln? 

Wie auch immer, die Musik ist traumhaft schön und eignet sich hervorragend für Meditation oder als Begleitmusik für Massagen oder für spirituelle energetische Behandlungen usw., oder wenn Du Entspannung suchst.

Ich habe diese CD viele Jahre lang, für unzählige Stunden mit Meditationen verwendet und damit sehr schöne Erfahrungen gemacht. Die Musik kann Dir gut helfen schnell in eine tiefe Meditation zu kommen. 

Unter anderem eignet sich diese CD auch sehr gut als Geschenk, an dem man lange Freude hat.

Hier gibt es diese CD noch mit altem Cover: