Freitag, 5. Januar 2018

Hast Du Alles getan, um ein erfülltes & glückliches Leben zu haben?


























Hast Du Alles getan, um ein erfülltes & glückliches Leben zu haben?

So oder so ähnlich könnte die Frage sein, die Du Dir gegen Ende des Lebens stellen könntest. Zudem könnten auch die nachfolgenden Fragen Dich beschäftigen.

Hast Du dieses Leben sinnvoll genutzt? 

Warst Du hilfsbereit?

Hattest Du ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte Anderer?

Warst Du liebevoll zu Dingen, Pflanzen, Tieren, Menschen?

Hast Du Anderen vollkommen vergeben?

Hast Du Andere um Verzeihung gebeten?

Hast Du wirklich mit jeder Faser Deines Seins geliebt?

Hast Du Deine Fähigkeiten und Talente voll genutzt?

Hast Du wirklich voll und ganz gelebt?

Hast Du Dich immer wieder Stück für Stück verbessert?

Und es können noch unzähliger solcher Fragen sein, die Du Dir im Alter oder am Ende des Lebens stellen kannst.

Hast Du Dich von Deiner inneren Stimme lenken lassen?

Warst Du dankbar für Alles was Dir widerfahren ist?

Was würdest Du heute noch alles tun, wenn dies Dein letzter Tag wäre?

Ich weiss, diese Fragen möchten viele Menschen nicht hören und sich auch nicht damit beschäftigen. Denn dies könnte ihre inneren Ängste zu Tage bringen und dies ist meist unangenehm.

Das Gesicht des alten Mannes spricht Bände, erzählt unzählige Geschichten. Wer weiss, wie er diese Fragen beantworten würde? Vermutlich wären seine Antworten die Antworten eines einfachen Mannes, der aber das Leben mit seinen Sonnen- und Schattenseiten kennen gelernt hat. Vielleicht wären seine Antworten sehr weise? Womöglich hat er sein Leben einfach gelebt, Freude und Leid, Enttäuschung und Hoffnung erfahren, Menschen geliebt und verloren, ein Haus gebaut, Kinder gezeugt, getanzt, getrauert, akzeptiert und verstanden?

Es spielt eigentlich keine Rolle, was und wie er oder irgendein Anderer lebt oder gelebt hat. Allerdings ist es (nur) für Dich entscheidend, ob Du ALLES LEBST, was Du Dir ( vor dieser Reinkarnation) vorgenommen hast. 

Je mehr Du mit Deinem höheren Selbst verbinden bist, desto mehr wirst Du Deinem ganz persönlichen Lebensweg folgen. 

Was bedeutet das für Dich?
Solange Du noch irgendwelchen fragwürdigen vorgekauten Idealen folgst, sprich nach übernommenen Lebensmustern lebst, kannst Du in der Tiefe Deines Seins nicht wirklich glücklich werden. 

Was kannst Du tun?
Finde den Weg zu Deinem wahren Selbst, Deinen Wurzeln (ich meine nicht die genetischen Wurzeln!) und fange endlich an DEIN LEBEN zu leben!

Ich begleite seit über 14 Jahren viele Frauen und Männer auf diesem Weg. Irgendwann in ihrem Leben sind diese Menschen an eine Weggabelung des Lebens gekommen und wussten nicht mehr weiter. Sie bekamen Hinweise und kamen plötzlich mit mir in Kontakt. Ich durfte ihnen zu mehr innerer Klarheit, Freude und Energie verhelfen. Manche kamen mit geistigen, seelische und körperlichen Problemen, Beschwerden, Schmerzen und schweren Erkrankungen zu mir. Mittels der Auflösung der Ursachen haben Viele so die Heilung von Seele, Geist und Körper erfahren. Sie fanden ihren individuellen Lebensweg, den sie dann alleine weiter gegangen sind. Der ein oder Andere kontaktiert mich hin und wieder, oder wenn er/sie Hilfe, Energie oder Unterstützung bei einer schwierigen Lebenssituation braucht und danach gehen sie gestärkt ihren Weg. Es ist für mich immer wieder eine Herzensfreude die Entwicklungen dieser Menschen erleben zu dürfen.

Wenn Du möchtest, so helfe ich auch Dir.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler, Lehrer & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                         www.spirituallifecoach.de
                                   http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)
© Ernst Koch, 2012-2018. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.