Dienstag, 2. Januar 2018

Energie, Manipulation, Übergriffigkeit und Deine bewusste Entscheidung NEIN zu sagen!







































Es ist gerade mal der 2. Januar im noch sehr jungen Jahr 2018. 

Ich hatte heute ein paar Telefonate und diese inspirierten mich wieder mal einen neuen Blogartikel zu schreiben. 

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie "unrund" manche Menschen sind.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum so viele Menschen so schlecht gelaunt, depressiv oder eben aggressiv sind; vor allem nicht nach einigen freien Tagen und kurz nach dem Jahresanfang. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich scheinbar viele Menschen nicht im geringsten weiter entwickeln. Ihr Denken, Fühlen und Verhalten ist Hormon- oder fremd gesteuert und sie scheinen keinerlei Kontrolle über sich selbst zu haben. Wenn der Mensch, "die Krone der Schöpfung" sein soll, so müsste sich dies vollkommen anders ausdrücken.

Alles ist Energie! Es ist aber auch Deine Entscheidung, ob Du Dich positiver oder negativer Energie aussetzt. Dies ist allerdings den meisten Menschen scheinbar leider nicht bewusst. Woher auch?

Ich möchte es hier sehr kurz und simpel erläutern. Mein Vater sagte zu mir immer: "Alle Materie ist verdichtetes Licht." Dipl. Ing. Ernst Kurt Koch

Ob Stein, Baum, Pflanze, Tier, Mensch. Alles lebt. Die universelle Lebensenergie ist pures Licht und reine Liebe. Genauso haben die jeweiligen Energiezentren (Chakren) ihre eigene Farbe und wenn diese Energiezentren ungehindert voll mit Lebensenergie versorgt sind, strahlen sie nach allen Richtungen ab. Es wäre da zwar noch die Kundalini zu erwähnen, doch dies ist ein extra Thema.

Dank der Kirlianfotografie konnte die Aura, sowie die Chakren sichtbar gemacht werden. Jedes Lebewesen hat eine Aura, also ein Energiefeld, welches über die körperlichen Begrenzungen hinaus geht.













Da Alles Energie ist, hat auch Alles auf unseren energetischen Zustand Einfluss. Ob es die Nahrung ist, die wir zu uns nehmen, das Wasser welches wir trinken, die Musik, die wir hören, oder eben auch die Informationen aus Radio, Fernsehen, Nachrichten, Internet, Getratsch von Nachbarn und vieles mehr. Genauso aber auch unsere Gedanken, Emotionen, Gerüche, Farben, Licht... Alles hat Einfluss auf unseren energetischen Zustand.

Wenn wir in vollkommener Harmonie mit uns und unserer Umwelt sind, so könnte unsere Aura so ähnlich aussehen, wie auf dem oberen Computer animierten Bild. Sobald wir aber aus der inneren Balance fallen, wird sich die Aura und auch unser bis dato positive Energiezustand in einen etwas negativeren Zustand ändern.

Wie sehr zum Beispiel Musik auf Form und Bildung von Wasserkristallen wirkt, hat Herr Dr. Masaru Emoto wunderbar bewiesen. Wer nun etwas nachdenkt, wird schnell feststellen, da der menschliche Körper zu 50-70% aus Wasser besteht, jede Form und Einwirkung von Energie - positiv oder negativ - mindestens genauso viel Einfluss auf den menschlichen Körper und das Wohlbefinden haben wird, wie es anhand der Wasserkristalle von Dr. Emoto veranschaulicht worden ist.





Je mehr positive Energie Du Dir, Deinem Geist, Deinen Sinnen, Deinem Körper und Deinem gesamten Wesen zuführst, desto mehr wirst Du mit positiver Energie durchdrungen sein. 

Was sich jetzt ganz einfach liest, ist allerdings wesentlich vielschichtiger, als die meisten Menschen ahnen.

Denke: Alles, was Du denkst, alle Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen, Handlungen,  Alles was Du sagst und tust,  jegliche inneren Absichten und heimliche Gedanken, dies Alles und noch viel mehr haben Einfluss auf Dein Energiefeld. Auch Dein Vergeben, Verzeihen oder hadern mit „Deinem Unglück“. Alles hat Auswirkung. Auch was Du isst. Je feiner Dein Wesen wird, desto schneller wirst Du automatisch nichts mehr essen, was getötet wurde.


Ich hatte, wie eingangs erwähnt, heute einige Telefonate geführt. Und ich stellte nach zwei Telefongesprächen fest, dass mich die Gesprächspartner zu etwas zwingen wollten, was ich nicht wollte.

In einem Fall ging es darum, dass der Mann am anderen Ende des Telefons, mein Mitwirken für mehrere Geschäfte wollte, was ich aber ablehnte.

Im zweiten Fall, hatte ein anderer Mann die (unbewusste) Absicht, mir seine schlechte Laune aufzudrängen. Dies habe ich einfach abgelehnt, und zwar innerlich.

Es ist auch ein Phänomen in dieser Zeit, dass manchmal Menschen energetisch oder aber auch verbal, körperlich usw. recht übergriffig werden. Das heisst, diese Menschen versuchen unbewusst oder bewusst Dich zu manipulieren, zu beherrschen, Dich zu überrennen oder Dich ständig mit den Händen zu berühren.

Ich habe im ersten Fall sofort deutlich NEIN gesagt und im zweiten mich einfach nicht von der negativen Energiewelle überrollen lassen, sondern diese an meiner Aura abperlen lassen.

Bei den Menschen, welche eine deutliche Übergriffigkeit an den Tag legen, ist oft  ein Absaugen von Energie zu spüren. Doch auch hiergegen gibt es viele sehr wirksame Methoden.

Ich helfe seit vielen Jahren meinen Klienten ihr Energiefeld zu stärken und helfe ihnen mit unzähligen Hinweisen Tipps, wie sie sich 

a) nicht mehr ausnutzen lassen. 
b) ihr Energiefeld selbst stärken
c) sich vor Energievampiren schützen¨
d) sich energetisch reinigen
e) ihre Energie wieder erhöhen 

und Vieles mehr.

Auch das bewusste NEIN sagen und das Umgehen mit den Reaktionen, bringe ich im Rahmen meines spirituellen Lifecoaching meinen Klienten bei.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                         www.spirituallifecoach.de
                                   http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)
© Ernst Koch, 2012-2018. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.